![]() |
Hardbass DJ Tour @ Baby`O Judenau
Einziger Österreich Termin: 26.05.2006 BABY`O Judenau
Hardbass Vol. 8 Dj Tour Line UP: Bass-T Bonito Monsieur Louis Nightbass Dj Team Raverdiago Miss Mine Ramon Zerano Mark Korn DJ Serenity The Boyscouts DJ Danny DJ O`Neil More Infos: www.babyo.at www.bass-t.net |
![]() HIER DER FLAYER! Am ersten Flayer war noch rob Mayth mit oben :traurig: Schade um ihn... aber ich werd 100% kommen |
Freu mich schon drauf! :)
|
WIESO MUSS DAS GRADER EIN FREITAG SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammte scheiße .... ich will dort auch hin!!!!!!! LOL lg |
was is da so schlimm dran? samstag schule?! :p
wenn ich einen fahrer find bzw. irgendwem der mitfahrt, werd ich auch anwesend sein.. wird eh zeit, dass ich dem oneil mal wieder einen besuch abstatte *g* und die mine und der speedy sind ja auch noch dort ;) |
jede Menge Prominenz
mal schaun obs sich bei mir ausgeht.... |
Klingt ziemlich vielversprechend!
Also ich werd ziemlich sicher dort anzutreffen sein! ;) |
Zitat:
Ja hab sa schule, leider.... Bin ma ned sicher ob da herr oneil auch da sein wird, weil der jetzt nur mehr alle aar wochen auflegt, genauso der danny, der fast garnimma auflegt! Jetzt sind CONTRACS und SYNEX am start! |
Zitat:
Riecht das nach neuen Resident DJs?... :) |
sooo... muss euch jetzt leider doch enttäuschen.. hab heute erfahren, dass wir von donnerstag bis sonntag so eine kleine abschluss-reise von der schule aus machen.. das heißt, es wird nix mitn freitag :(
sorry auch an bulljay.. aber vl sieht man sich ja am mittwoch im brooklyn.. wenn der wetscherich rauffahrt, werd ich evt. mitfahren und diesmal auch wieder eine ration jägermeister mitnehmen, gell jasmin?!:puke: :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |