Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2003, 21:35  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Homepage
Alt 3. August 2003, 03:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Äusserst interessantes Line UP
Vor allem die Mischung finde ich cool.
Alt 3. August 2003, 09:37  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Yo - cool! Hier gibts ja noch wen ausser mir, der s'Traumschiff kennt !!!

Meinereiner is als Stammgast am 15.08. natürlich wieder mit von der Partie!

Falls jemand Zeit/Lust hat mitzukommen: ich fahr am Donnerstag Karten kaufen. Bitte melden falls wer welche braucht. Sind erfahrungsgemäß immer recht schnell vergriffen. Könnt welche mitnehmen.

nice greetz f.o.s.,
Diana
Alt 3. August 2003, 11:22  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
... und zur allgemeinen Info klick hier

.. möchts nochmal allen, die den Weg nicht scheuen, ans Herz legen, auch zu kommen! Waren bisher immer echt geniale Parties aufm Schiff!!

.. und wer will kann mich ja kontaktieren. Hab noch Platz im Auto & könnt ab Schärding wen mitnehmen.

So.. und jetzt.. ab in die Sonne
Alt 4. August 2003, 01:42  
Dietmar
Member 1st Class

Beitrag
Bei mir wäre Interesse da, aber die Uhrzeit ist für so eine Veranstaltung schon sehr merkwürdig.

Lg
Alt 4. August 2003, 08:44  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
@Dietmar wieso?

Wenns doch aufm Schiff ein Open Air ist
Alt 4. August 2003, 10:04  
di_ana82
Moderator

Beitrag
*gg*....

Wieso is die Uhrzeit "merkwürdig"??

Is ja schließlich absichtlich, dass das Schiff tagsüber fährt.. und glaub mir, es is echt genial bei strahlendem Sonnenschein und Hitze dort abzufeiern

.. und wie Rotti schon sagte: Open Air.

Wenn du genau gelesen hast, dann gibts ja ausserdem danach ohnehin noch ne Afterhour in Landau im Prison-Club.. die geht dann noch die ganze Nacht weiter.. erfahrungsgemäß kann ich allerdings nur sagen, dass es da nicht mehr viele hin schaffen.. wennst da mal den ganzen Nachmittag & Abend am Deck bist und bei enormer Hitze Party machst (gut.. ist wetterabhängig.. aber bisher wars meist ziemlich schön!), dann is man abends relativ ko.. und Landau is ja leider auch nicht grad ums Eck.. halbe Strecke nach München.. obwohl ich schon am Überlegen bin, ob ich mir das dieses Jahr nicht auch noch geb .. mal sehen.

Würd mir also weniger Bedenken wegen der Zeit machen; das passt schon so *g*.. ausserdem.. ists ja auch interessant, mal was neues auszuprobieren
Alt 4. August 2003, 15:28  
Dietmar
Member 1st Class

Beitrag
Bei mir werden Errinnerungen an das ehemalige Tempel Clubschiff oder die Geburtstagsparty von DJ The Wave auf der MS Ostarrichi wach, die Abends fuhren. Ich werd mirs sicher geben. Werd morgen Karten kaufen. Lg
Alt 4. August 2003, 15:46  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar:
die Geburtstagsparty von DJ The Wave auf der MS Ostarrichi wach, die Abends fuhren.</font>[/quote]War da auch dabei. War eine super Party, muss ich sagen. [img]smile.gif[/img]

Gekotzt wurde auch fleissig
Hab ich so mitbekommen, als ich zum Luftschnappen eine Weile am Heck des Schiffs stand.

Alt 4. August 2003, 19:41  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Naja.. vielleicht laufen wir uns ja dann übern Weg @ Dietmar. Bin jedenfalls auch vor Ort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht