Allerdings besteht auch diese Handsup-Mucke aus mehr als einer Bassdrum, einem Off-Bass und Claps, die dann als Steigerung dazukommen. Mir fehlt im ganzen Track das einsetzen einer Open Hihat, bzw. überhaupt irgendwelche feinheiten im Drumprogramming.
Hör Dir Mal die Top-Tracks genau an, da fudeln wesentlich mehr sounds im Hintergrund herum, als man glaubt (leise Sequenzer-Melos, die vom stupiden Offbass ablenken, percussive Sounds, etc.).
Ist ein solides und brauchbares Grundgerüst, jetzt fehlt der Feinschliff.
Ok einfach unten nochmal auf den link klicken und noch mal anhören hab die datei am server durch eine neue ersetz .
Hab jetzt wie du ( tolle töne =) ) gesagt ahst probiert , hi hats dazu zu geben , wobeid a smit den background melodien hab ich mal lassenw eil ich ma denk das das dann nimma dazu passt aber mal sehen was ihr dazu sagt =).
Achja tolle töne --> gibts für dich auch an anderen namen weil tone töne sagen klingt irgendwie scheisse =))))
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Remax: Achja tolle töne --> gibts für dich auch an anderen namen weil tone töne sagen klingt irgendwie scheisse =))))