![]() |
Hi hab wieder mal eiene neuen Track am Start.
Würde mich wie immer über Kritik freuen =) . Pump this Bass MFG REMAX |
Das ist schon fast releaseverdächtig.
Allerdings besteht auch diese Handsup-Mucke aus mehr als einer Bassdrum, einem Off-Bass und Claps, die dann als Steigerung dazukommen. Mir fehlt im ganzen Track das einsetzen einer Open Hihat, bzw. überhaupt irgendwelche feinheiten im Drumprogramming. Hör Dir Mal die Top-Tracks genau an, da fudeln wesentlich mehr sounds im Hintergrund herum, als man glaubt (leise Sequenzer-Melos, die vom stupiden Offbass ablenken, percussive Sounds, etc.). Ist ein solides und brauchbares Grundgerüst, jetzt fehlt der Feinschliff. |
Wirklich geiles Teil! Is echt releaseverdächtig!
Melo is geil und zu Beginn find ich die Stimme mit "Pump ´n Bass" echt super! :eek: |
danke danke ja tolle töne da shabe ich mir auch shcon gedacht das mit den background sounds , da muss ich mir noch echt was überlegen .
Werde neeun link rein szellen wenns überarbeitet ist . =) MFG Remax |
Ok einfach unten nochmal auf den link klicken und noch mal anhören hab die datei am server durch eine neue ersetz .
Hab jetzt wie du ( tolle töne =) ) gesagt ahst probiert , hi hats dazu zu geben , wobeid a smit den background melodien hab ich mal lassenw eil ich ma denk das das dann nimma dazu passt aber mal sehen was ihr dazu sagt =). Achja tolle töne --> gibts für dich auch an anderen namen weil tone töne sagen klingt irgendwie scheisse =)))) MFG REMAX |
hmmmmm ....... =)
[ 15.09.2005, 13:11: Beitrag editiert von: Remax ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Remax:
Achja tolle töne --> gibts für dich auch an anderen namen weil tone töne sagen klingt irgendwie scheisse =)))) MFG REMAX </font>[/quote]Ja Stevie oder Stee Wee Bee. |
aha stee wee bee is mir ein begriff =)
|
:cool: - sagt das alles.
aber eins ist doch. Die Vocals kommen mir VERDAMMT bekannt vor. :D :cool: |
klingt am anfang echt sehr nach "bangbros - dreamworld" *g*
aber wie stevie, schon sagte, durchaus releaseverdächtig. jedoch würde ich eine andere baseline nehmen, die klingt sehr lasch... aber durchaus sehr gute arbeit! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |