wenn hier treads geschlossen werden,
wie im berreich funny links.
wenn themen in meinem berreich gelöscht werden (tech area ist mein mod berreich),
nur weil ich mich scheinbar aus sicht einiger admins nicht selber wehren kann.
wenn im berreich ich biete nicht mal fragen zugelassen werden.
.....DANN FRAG ICH MICH OB HIER NOCH ALLE DICHT SIND?!?
ist das ein zensur board oder haben hier die admins zuviele punschkrapferl dawischt?
grüsse an die füsse,
gue
das fragen sich 70% der aktiven user und die antwort ist doch immer dieselbe-->"das gehört hier nicht her"
meine frage ist was hier her gehört, denn überall wo menschen kommunizieren, findet automatisch mal ein themenwechsel statt!! und wenn ich einen Thread sehe wo 15User posten und das jeden tag, dann denke ich, dass dieser thread die user interessiert und lösche ihn nicht einfach!!(ohne ihn zu lesen)
außerdem is es nicht zu leugnen, dass dieses thema "Asyl" aktuell und wichtig ist!!
wenn hier nur musik das thema is dann scheiß ma bitte auf alle threads und machen nur 2->musik und technik(dort übrigens nur über musiktechnik )
@ Gue:
Dich versteh´ mal einer
Zuerst beschwerst du dich, dass in deinem schönen Angebotsthread der Firma Disco-Store zuviel Off-Topic gepostet wird und postest sogar, dass der Thread jetzt nutzlos sei, und dann beschwerst du dich ?
Wenn du dich mehr mit deiner Tätigkeit als Moderator befassen würdest, hättest du auch gesehen dass der Thread nicht gelöscht wurde, sondern lediglich kopiert und redigiert.
Bezüglich "dicht sein" ... naja.
Bitte korigiere mich, aber nachdem der Server, die Software und die Technik Palermo gehört, und er den Asylthread für nicht wirklich förderlich hält, ist das auch sein Recht.
Der Betreiber bzw. "Chef" sollte noch immer selber entscheiden können, was er für tragbar hält.
Oder würdest du es begrüßen, wenn bspw. DJ Vortexx entgegen deiner Linie allen Kunden Behringer empfiehlt und Numark ausredet ?
Das sollte auch schon mein letztes Posting dazu gewesen sein,wenn du noch Probleme hast oder was geändert haben willst ... du hast ja meine Nummer.
in meinen letzten trad hat mir rotti, teejack und noch wer reingepostet.
ich finds unnötig und habs ihnen gesagt
und sie haben mir ihre meinung gesagt - ende.
löschen hätt ich´s selber können.
ich nehm im mod-forum seit mindestens 6 monaten nicht mehr teil. gründe dem chef bekannt - ende.
..z.b. behringer: wenn ich nicht mehr weis warum leute sowas kaufen,
kann ich nicht mehr darauf reagieren - was bringt´s dann.
vortex: dj und mitarbeiter der fa. disco-store.
jedenfalls niemand dem ich gezwungen oder gebeten habe,
in seiner freizait hier zu posten...
...und bevor sich vorti ein behringer kauft,
wird in der hölle arschkalt.
ich bin auf 1000!
warum? weil in meinem berreich gelöscht wird ohne mir etwas zu sagen.
und noch dazu was wo es gegen mich gang (das werd ja wohl ich entscheiden können).
ich bin selber chef und habe das vergnügen entscheidungen meines personals MITZUTRAGEN!
das war schon die antwort im statement.
und übrigens:
dj´s sind künstler......
zur kunst gehört die freie diskusionskultur.
sind wir doch froh,
hier leute zu haben die einen horizont und eine meinung haben.
wieviele gibts davon noch?
lg gue
ok, mich hat der asylthreas sowieso nicht interessiert, außer das user den thread gemeldet haben, und außerdem auch diese streiterei maid - da brain den thread weiter rauf auf die abschussliste gebracht hat.
auch ich versteh palermo den thread zuzudrehen, hätte das heute oder morgen selbst im mod-foum vorgeschlagen!
und bitte redet jetzt nicht von wegen "all die bösen admins und mods lassen uns nicht diskutieren" - in dem asylthread haben von 20 postern vielleicht 3 wirklich diskutiert
bezüglich dem tech-thread:
ok, da herumzulöschen ohne den mod zu informieren find ich auch nicht ganz ok, schließlich hätte er es ja selbst machen können - wobei ich mich auch gewundert habe das du das nicht selbst wieder geschlichtet hast, gue!
aber woher die aufregung? eine kopie vom thread liegt im lager, also wiederherstellen und....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team: ich finde beim laptop wart´s ihr im unrecht - weil wirklich günstig...
...aber wir werden´s uns nicht ausmachen können.</font>[/quote]Gut, dass ich das jetzt erfahre, weil ich hab mich schon total gewundert und hatte jetzt ein total falsches Bild von dir, da ich ja zugab, dass der Preis sehr gut ist und plötzlich werden unsere Antworten gelöscht, obwohl wir ja nix böses geschrieben haben, oder gar jemanden beleidigten.
Natürlich dachte ich automatisch, dass du uns einfach ignorieren willst und unsere Postings sowieso nix mehr für dich zählen, da du ja Mod in diesem Bereich bist, weshalb ich dies leider logischerweise annehmen musste, aber jetzt im nachhinein weiß ich ja, wies wirklich war, aber ehrlich gesagt wunderts mich eh ned, wenn das Börni gemacht haben soll!
Selbst nur Lügen herumerzählen und Leute hintergehen, aber wehe man hat mal ne eigene Meinung, dann wird gleich wie wild herumgelöscht, sowas hasse ich wie die Pest!
P.S.: Hab grad gesehen, dass tatsächlich der Thread bei Funny Links einfach so gesperrt wurde, ohne dass auch nur 1x drübergelesen wurde, weil ja "Dancemukke" das Thema ist! Seit wann darf man im "Funny Links" Forum nur Dancemukke posten? Wozu haben wir ein Talk Talk Forum, wenn wir eh über nix anderes, als um Dancemusic diskutieren dürfen? Dann dürften ja wirklich nur mehr 1-2 Bereiche existieren, wie es bereits schon erwähnt wurde! Es lebe die Zensur!