Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2005, 08:20  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
so, bevor die richtigen themen zugemüllt werden mach ich lieber hier nen thread auf...

langsam find ichs mehr als unnötig, da ich von dir noch nie einen positiven beitrag gelesen hab. wenn dir doch die ganze musik nicht gefällt und alles nur dreck ist, wieso hörst du dir das überhaupt an und verschwendest auch noch zeit darüber zu posten??

Auslöser:
Fettes Brot - Emanuela
Pulsedriver - Vagabonds

[ 06.05.2005, 09:44: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 6. May 2005, 08:31  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Das ist mir auch schon ungut aufgefallen.

Hier hören alle unterschiedliche Musik und jeder hat jeden zu respektieren und das zu respektieren was anderen gefällt.
Aber manche tun sich da anscheinend schwer.

Mit gefällt zB auch die "Don´t Fade Away" obwohl sie garnicht meinem Musikstil entspricht.
Find ich aber trotzdem gut gemacht.
Alt 6. May 2005, 09:35  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />jeder hat jeden zu respektieren</font>[/quote]genau teejack, fang amal damit an und respektiere die meinung von nachtschatten
Alt 6. May 2005, 10:28  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Warum teejack? Das hat ja die Mine gesagt.

Eine Idee wäre es, generell konstruktiver zu posten. Wenn mir die Titel nicht gefallen, welche die anderen posten, kann ich natürlich sagen: "Das gefällt mir nicht, das gefällt mir auch nicht und das gefällt mir schon gar nicht".

Nur wäre es dann nicht sinnvoll, vielleicht auch mal Titel zu posten, die mir gefallen? Zumindest würde ich es so machen.

Alt 6. May 2005, 10:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Nur wäre es dann nicht sinnvoll, vielleicht auch mal Titel zu posten, die mir gefallen? Zumindest würde ich es so machen. </font>[/quote]Zum Beispiel, genau.
Alt 6. May 2005, 10:49  
masterc
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Warum teejack? Das hat ja die Mine gesagt. </font>[/quote]das war mir klar, nur hab ich diesen ausspruch gleich weiterverwendet ^^
Alt 7. May 2005, 00:00  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mein gott, nun lassts ihn doch seine meinung posten......das macht doch keinem unglücklich und foren sind dafür da, seine meinung kund zu tun.

pulsdriver thread: kann nichts negatives an seinem post finden, nur seine meinung und er hat recht

fettes brot: haben eh nix mit hip hop zu tun, also hat er wieder recht, auch wenn ich persönlich fettes brot gut finde respektiere ich seine meinung

dafür einen nahkampf thread zu eröffnen find ich sehr überzogen und fordere diesen zu schließen.
wieviele user wollts denn noch vertreiben [img]redface.gif[/img]

[ 07.05.2005, 01:01: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 7. May 2005, 00:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ich post doch auch nur meine meinung
*lol*

sorry, aber wenn jemand NUR negativ postet, danke nein - das geht mir wohin....
Alt 7. May 2005, 01:50  
masterc
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
wieviele user wollts denn noch vertreiben [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]pssssst! nicht zu laut sagen
Alt 7. May 2005, 15:05  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen und feststellen, dass mir Nachtschatten in manchen Bezügen aus der Seele spricht. Und wirklich beleidigende oder beschimpfende Postings von ihm kann ich auch nicht entdecken [img]redface.gif[/img] *tsts*

@Myspace
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht