![]() |
so, bevor die richtigen themen zugemüllt werden mach ich lieber hier nen thread auf...
langsam find ichs mehr als unnötig, da ich von dir noch nie einen positiven beitrag gelesen hab. wenn dir doch die ganze musik nicht gefällt und alles nur dreck ist, wieso hörst du dir das überhaupt an und verschwendest auch noch zeit darüber zu posten?? :mad: Auslöser: Fettes Brot - Emanuela Pulsedriver - Vagabonds [ 06.05.2005, 09:44: Beitrag editiert von: teejack ] |
Das ist mir auch schon ungut aufgefallen.
Hier hören alle unterschiedliche Musik und jeder hat jeden zu respektieren und das zu respektieren was anderen gefällt. Aber manche tun sich da anscheinend schwer. :( Mit gefällt zB auch die "Don´t Fade Away" obwohl sie garnicht meinem Musikstil entspricht. Find ich aber trotzdem gut gemacht. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />jeder hat jeden zu respektieren</font>[/quote]genau teejack, fang amal damit an und respektiere die meinung von nachtschatten :rolleyes:
|
Warum teejack? Das hat ja die Mine gesagt. ;)
Eine Idee wäre es, generell konstruktiver zu posten. Wenn mir die Titel nicht gefallen, welche die anderen posten, kann ich natürlich sagen: "Das gefällt mir nicht, das gefällt mir auch nicht und das gefällt mir schon gar nicht". Nur wäre es dann nicht sinnvoll, vielleicht auch mal Titel zu posten, die mir gefallen? Zumindest würde ich es so machen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Nur wäre es dann nicht sinnvoll, vielleicht auch mal Titel zu posten, die mir gefallen? Zumindest würde ich es so machen. </font>[/quote]Zum Beispiel, genau. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Warum teejack? Das hat ja die Mine gesagt. ;) </font>[/quote]das war mir klar, nur hab ich diesen ausspruch gleich weiterverwendet ^^ |
mein gott, nun lassts ihn doch seine meinung posten......das macht doch keinem unglücklich und foren sind dafür da, seine meinung kund zu tun.
pulsdriver thread: kann nichts negatives an seinem post finden, nur seine meinung und er hat recht fettes brot: haben eh nix mit hip hop zu tun, also hat er wieder recht, auch wenn ich persönlich fettes brot gut finde respektiere ich seine meinung dafür einen nahkampf thread zu eröffnen find ich sehr überzogen und fordere diesen zu schließen. wieviele user wollts denn noch vertreiben [img]redface.gif[/img] :mad: [ 07.05.2005, 01:01: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
ich post doch auch nur meine meinung :D
*lol* sorry, aber wenn jemand NUR negativ postet, danke nein - das geht mir wohin.... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
wieviele user wollts denn noch vertreiben [img]redface.gif[/img] :mad: </font>[/quote]pssssst! nicht zu laut sagen |
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen und feststellen, dass mir Nachtschatten in manchen Bezügen aus der Seele spricht. Und wirklich beleidigende oder beschimpfende Postings von ihm kann ich auch nicht entdecken [img]redface.gif[/img] *tsts*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |