Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2003, 16:44  
baoh1
Member 3rd Class
baoh1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
hi ich hab sozihmlich jede cd von dj kosmonova daheim bin ein großer fan von seinem styl doch hab schon länger nix mehr von ihm gehört?!

produziert er nichts mehr oder wie?!
Alt 2. April 2003, 11:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, oft weiß man ja gar nicht wer hinter welchen Projekt oder Pseudonym steht, aber du hast Recht, von "Kosmonova" hat man schon länger nichts gehört.

Laut Deejay.de erscheint heute "Angel Voice - Remember" inkl. Kosomonova Remix, gewohnt trancig, aber kommt an die Klassiker von ihm nicht ran.
Da gefällt mir schon eher der Kosmonova Remix von der "You Make me ..." Remix Vinyl.
Alt 2. April 2003, 11:18  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
"Celebrate" war doch noch die beste Scheibe von ihm [img]smile.gif[/img]
Aber seit wann "DJ" Kosmonova?
Alt 2. April 2003, 11:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Kenn das Projekt auch nur ohne DJ.

Außerdem stehen ja hinter Kosmonova Leute, die auch bei anderen Projekten mitendrin statt nur dabei sind
Alt 2. April 2003, 11:40  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
@ indurro ja mir gefehlt auch jeder mix von ihm eigentlich aber was eigenes hab ich von ihm nichtmehr gehört!!!! leider.......sein styl war immer recht geil und er hat es echt geschafft gute melodien mit gutem bassdrum zu mischen!!!

@ rotterdam nunja er is ja eigentlich dj auch wenn bei seinem pseudonym ja nur kosmonova steht aber manchmal war auch berreits die rede von dj kosmonova naja kann ja jeder sehn wie er will......und ja da muss i da rechtgeben celebrate hat auch mir am besten gefallen der wavesound in der mitte des tracks das video und so waren echt geilo einfach
Alt 2. April 2003, 11:42  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Kenn das Projekt auch nur ohne DJ.

Außerdem stehen ja hinter Kosmonova Leute, die auch bei anderen Projekten mitendrin statt nur dabei sind
</font>[/quote]das is heutzutage bei fast jedem dj oder so die tatsache man braucht sich nur mal die cdcovers genauer ansehn
Alt 2. April 2003, 11:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Danse Avec Moi war die geilste von ihm meiner Meinung (hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben).
Alt 2. April 2003, 11:45  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Danse Avec Moi war die geilste von ihm meiner Meinung (hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben).</font>[/quote]mhm bei dem track hat ma eigentlich am besten die weibliche stimme gefallen!!!!
so von der melody kommty aber nicht an celebrate ran find ich aber das is geschmackssache!!
Alt 2. April 2003, 11:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
baoh : Da musst du allerdings aufpassen.

Nicht jeder Produzent muss auch DJs sein, GANZ im Gegenteil.

Manche Produzenten handeln es auch so, dass sie DJs beschäftigen, die dann mit IHREM Namen auf Tour gehen.

Alt 2. April 2003, 11:50  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
hmm stimmt schon.............

allerdings kenn i kosmonova vo anfang an und denk ma schon das er der jenige is der da immer auflegt !!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht