mhm, das meiste habt ihr ja aufgezählt, Lee und Mastro Froschi!!!
Mit den Compilat. hab i net so viel zu tun, weil i hauptsächlich Singles kaufe! Wegen der Remixe und langen Versionen, die man als DJ ja bekanntlich bei den Übergängen brauch

!
Am besten von den genannten gefällt mir die Deejay Parade, die in diesem Sommer wieder SUPER wird!! Es wird wieder ein Rekordsommer in Italien, wie 99 und 01!
Mit Mash, Underfish, Floorfilla (Anthem #6 kommt), Prezioso (Titel noch net bekannt), Dani-Jay, Kronos, Molella (viell. auch was neues?), Erika, Hotel Saint George, Vanni G., kann die CD nur gut werden....auf der zweiten wieder Hammer House scheiben!! (>>die neue Moony ist am Start, "Flying Away")! Aber wir werden ja sehen, in ca. einem Monat erscheint sie!!
Bei den meisten Comp. die erscheinen ist eh meistens das selbe obn, damit meine ich die Sampler die jetzt erscheinen haben alle Sommerhits oben! Sie versuchen sich dann durch "Mixata di Prezioso" oder "Mixata di Tony H" oder halt von irgendwem, ganz vorne zu etablieren! + der Witz dabei ist, das alles mit Computerübergängen ist!
Mir kommt halt vor, für nen DJ sind Comp. eher uninteressant!
Für das "Volk" sind sie sicher der Renner!