Ich hab sie seit gestern, 21€ kostete sie!
Ich schaute mir die Trackliste an, viel unbekanntest, aber auch vieles von gigi!! Ich wahr überascht!
Bei Grande Viaggio war es ähnlich...die anderen Songs konnte man vergessen...mir jedenfalls gefielen sie nicht!
Seine Songs von Grande viaggio haben mir auch nicht besonders gefallen!
Und diesmal ist es nicht recht viel anders...
Meine Meinung, auch wenn sie hart ist:
GIGI MACHT JETZT ANDERE MUSIK, DIE L AMOUR TOUJOURS ZEITEN SIND ENDGÜLTIG VORBEI!!!!!!
Mir haben diese Songs besser gefallen, jetzt kommt mir vor es klingt alles irgendwie gleich!
Jeder Song hat nen MÖRDERBASS, und klingt so verträumt, fast schon wie ATB....das ist nicht mehr mein Ding, wems gefällt gut...mir taugts net so!
SONGBEWERTUNG
Noi Adesso e poi: öde, das ist glaub ich das richtige wort, 4/10
Bla Bla Bla (Blando RMX): Schon besser, der Mix ist gut, ich geb 7/10
Forrest Gump Suite: Na, nix, gefällt mir überhaupt net...2/10
Hymn: mhm, mhm, reißt mich auch net vom Hocker, das ist aber glaub ich auch ne andre Version, hab schin bessere Hymn gehört - aber kann auch sein das diese Fakes waren! 6/10
Taurus: Ja, schon wieder besser - aber auch eher einfallslos... 6/10
Caffe: Bass Bass Melo - keine Vocals :-O das find ich scheiße!! Mit denen würde er vielleicht etwas besonderes in den Song reinbringen, aber so :recht: 4/10
Passa: Ja, wenigstens ein paar Vocals, wertet den Song schon auf! 7/10
Troppo: Zu langsam - und 5:34 immer das elbe - langweilig - trifft es glaub ich auf den Punkt! 3/10
Egiziano: Wieder Mörderbass...melo melo melo - einfallslos 3/10
Fomento: 0/10 Taugt net mal zum anhören!!
Ja, wie ihr lest gefällt mir die CD nicht! Ich habe meine Meinung versucht so gut wie möglich Objektiv rüber zu bringen!
Kann sein dass sie euch gefällt, aber mir taugt die Musikrichtung die Gigi (in diesen Songs macht) nicht...
Ich will mit dem was ich geschriebn habe, die CD nicht schlecht machen!!! Es ist MEINE Meinung, ihr könnt euch eure bilden...und dann hier posten, wäre interessant einige zu lesen!!
Und wie Lee schon sagte:
"Silence il nuovo Singolo die Gigi D Agostino che anticipa l arrivo del suo straordinario ALBUM ....SILENCE"
Silence die neue Single von Gigi, die vor seinem unglaublichem Album Silence erscheinen wird!
Ja, jetzt ist es wirklich FIX, die Single heißt SILENCE, und das ALBUM! Von Veröffentlichungsdatum steht nix....es ist nur das Cover der Single (oder des Albums) oben!!
Aber welche songs sind auf dem album, wenn er hier schon so viele oben hat...etwa die gleichen und noch 2 andere?? *g*
WAS SAGT IHR ZU DEM GANZEN - "NEUEM GIGI" ????