Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2002, 21:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
In Italien wir der Newcomer Steven Z aufgrund seiner großen Erfolge schon als der kommende nachfolger von Gigi D ´Agostino gehandelt.
Was haltet ihr davon bzw, wen seht ihr in den Fußstapfen vom Gigi ?
Alt 29. July 2002, 21:13  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*lolol* wer hat das gesagt?! ein steven z fan - Sorry, ich hab eine vinyl von ihm und die nur einmal gespielt, weil die tanzfläche vorher viel voller war als nachher

ich mag seinen sound nicht und ich glaube ich teile es mit vielen so - ich würde ihn als nicht mit gigi oder prezi auf eine ebene stellen - eher mit billy more..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 29. July 2002, 21:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also ich find Steven Z - Time of Love absolut genial.
Bewertung: ****** (und das kommt bei mir nicht oft vor)
Bin nicht unbedingt der Italo-Fan, aber die Nummer ist einfach nur geil.... obwohl mir der Piano Teil schon mächtig bekannt vor kommt.. weiß aber nicht woher.

Mit Gigi und Prezioso auf eine Stufe.. naja, das wär vielleicht schon etwas übertrieben. Aber mit Gabry Ponte darf man ihn ruhig in einem Atemzug nennen!
Alt 29. July 2002, 21:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
@indurro Feels like heaven sag ich nur
Alt 30. July 2002, 09:26  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Time of Love find ich auch extrem geil.

Bewertung ******

Gibts denn keine neue???
Alt 30. July 2002, 11:14  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...steven Z als nachfolger gigidags? Nein... Der hat gerade mal 2 oder 3 Platten rausgebracht... wobei seine erste "EQUINOX" schlecht war... Aber TIME OF LOVE war und ist sehr sehr gut... noch gehört er noch lange nicht zu den grossen wie GGDAG, MOLELLA, PREZIOSO, EIFFEL 65...
Alt 30. July 2002, 11:27  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hoffentlich bleibt Time of Love nicht sein einziger Megahit
Alt 30. July 2002, 11:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Also, wenn es sich bei Steven Z um jenen S. Zucchini handelt, der seit ca. 2 Jahrzehnten oder länger immer wieder bei den größten Dance-Hits aus Italien als Komponist auftaucht, dann hat er wohl einen unaufholbaren Vorsprung gegenüber "Newcomer" GIGI DUCK.

Alt 30. July 2002, 11:36  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> GIGI DUCK <HR></BLOCKQUOTE>

*gg*
Alt 30. July 2002, 11:42  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
na der ist das nicht Stee Wee, hinter Steven Z steckt ja niemand anderer als Rossano Prini, der hinter DJ Ross steck, Erika produziert, uvm.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht