Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2003, 19:56  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Snap - The Power Of Bhangra

Wer die Nummer nicht kennen sollte .... man stelle sich Punjabi MC vor und dazu "The Power" von Snap gemischt. Dem einen gefallt es, dem anderen nicht. Mir gefallt es sehr gut deswegen:

Bewertung: + + + + + °

Wie gefallt euch die Nummer?!
Alt 29. May 2003, 20:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Is aber ein Bootleg.

Alt 30. May 2003, 16:40  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich frag mich wer schuld an diesem Track ist. Für mich alten Snap Fan ist das natürlich ganz traurig, zu damaligen Zeiten war das Duo Münzing/Ancelotti dafür verantwortlich, neues zu erfinden und Trends zu setzen. Heute schwimmen sie offnebar mit dem Strom. (sofern sie die Verantwortlichen des 03er Tracks sind natürlich)
Alt 31. May 2003, 00:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Padre da hast du sehr wohl recht .....

Wer die Geschichte verfolgt, der wird auch wissen was die beiden auf die Beine gestellt haben !

Aber wenn du dir gerade Ancelotti bei den letzten wirklich großen damiligen Productions angeschaut hast - da hats schon extrem an ihm genagt.

Was danach passiert ist, lässt sich nur schwer nachvollziehen.

Man hat ja dann auch noch vielen Produktionen nachgesagt, dass sie aus den Händen der beiden stammen.
Alt 31. May 2003, 17:23  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Inzwischen ist es kein Bootleg mehr...
Snap! - The Power of Bhangra

A1. Snap! Vs. Motivo
"The Power Of Bhangra"
B1. Clubstar RMX
"The Power"
B2. Snap!
"The Power "Original Extended)

geordert bei www.deejay.de

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. May 2003, 17:50  
danceallday

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Snap - The Power Of Bhangra

Wer die Nummer nicht kennen sollte .... man stelle sich Punjabi MC vor und dazu "The Power" von Snap gemischt. Dem einen gefallt es, dem anderen nicht. Mir gefallt es sehr gut deswegen:

Bewertung: + + + + + °

Wie gefallt euch die Nummer?!
</font>[/quote]also panjabi mc find ich ehrlich gesagt gut,
nur, mein proplem ist dass ich ´´the power of bhangra´´ nocht gar nicht kenne von snap, kann mir aber gut vorstellen, dass es ein gutes teil sein muss.
Alt 1. June 2003, 13:24  
DJ Floh
Member 3rd Class
DJ Floh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Beitrag
Bei den Live Auftritten vor einigen Wochen hatten Snap das Original Thema von Panjabi MC unter The Power gelegt, was natürlich irre gut ankam, weil Panjabi zu der Zeit Top in den Charts war.

Ich denke dass sie deshalb dieses Bootleg - allerdings mit anderem Bhangra Sample - auf den Markt geworfen haben.

Grooved um vielfaches weniger als ihr Live Bootleg, hat bei weitem nicht soviel Power und ist deshalb viel "uncooler" - zumindest für mich.

mfG
Floh

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht