Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2004, 12:12  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern...
Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, dann gastiert niemand geringeres als Tiesto am 22. Oktober im Linzer Designcenter.

Ich warte sehnlichst auf eine offizielle Bestätigung des Events, denn dann wird's an dem Tag in Linz rund gehen... [img]smile.gif[/img]
Alt 5. May 2004, 14:48  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
das wär mal was, dafür würd ich sofort mal nach linz fahren [img]smile.gif[/img]
Alt 5. May 2004, 15:15  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
yep ich bin auch dabei

@Myspace
Alt 5. May 2004, 15:30  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
yo klingt interessant, wenn's was fixes wird bin ich vielleicht dabei [img]smile.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 6. May 2004, 08:12  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Fein! Das wär sicherlich interessant!
Alt 6. May 2004, 11:29  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Ausrufezeichen
Wie bereits auf einem anderen Board gepostet, weiß Blackhole natürlich nix davon...

also wie immer... viel Lärm um nichts...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 6. May 2004, 18:43  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also wenns so ist bin ich 100% dabei!
Kanns mir aber ehrlich gesagt fast net vorstellen!
Der Mann muss ja wahnsinnig viel für 1 Stunde kosten!
Alt 6. May 2004, 19:19  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:

Der Mann muss ja wahnsinnig viel für 1 Stunde kosten!
</font>[/quote]Der Mann ist schlicht und ergreifend schlecht. Ich finde, dass er absolut überschätzt wird genauso wie Paul Van Dyk die ich beide in den selben Topf werfe.

Natürlich ist das eine 100%ige Geschmacksfrage aber soweit ich das für mich beurteilen kann spielt er billligsten Holland/UK Trance. Super für die Excstasy Gemeinde die sich dann in den cheesy Melodien verliert ...

... völlig austauschbarer sound, meiner Meinung nach.

Hab ihn bis jetzt auch nur 2x live gehört, wird aber voraussichtlich kein drittes mal werden.

mfG

madi
Alt 6. May 2004, 19:32  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Es ist schon klar das der Name viel ausmacht! Und ich muss dir recht geben, Paul van Dyk ist wirklich nicht so gut wie alle sagen! Tiesto hab ich leider noch nie gehört, ausser auf der DVD In Concert!
Alt 6. May 2004, 21:39  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Ohne eine langwirrige Diskussion loszutreten, da wir dies ja schon zu solch einem Thema hatten, hier meine Meinugn:

Habe zwar absolutes Verständnis, wenn jemand mit dem Sound eines PvD oder eines Tiesto nix anfangen kann aber dies als schlecht oder billig abzustempeln , spiegelt schlicht und ergreifend nicht die Tatsache.

Ohne Frage gehören ein van dyk, ein tiesto, ein corsten und wie sie alle heißen definitiv zur cremé de la creme im trance bereich, und dies auch nicht zu unrecht. hab van dyk und tiesto bislang 2 mal auf der cream im amnesia gehört und ich fand es jedesmal geil. es wird definitiv ein 3. mal geben
Brauch zwar ned mehr Events dieser Sorte, aber 2 mal in 2 Wochen ist schon fein. Ansonsten hat das Houser-Herz den Vorrang.

Also, wie bereits erwähnt, wie überall reine Geschmackssache (na net na na) eines einzelnen. Ich werde ja wohl auch nie zu einem Hipsi Hopser werden [img]tongue.gif[/img]

Aber was solls, halts für ziemlich unwahrscheinlich Tiesto live in linz zu hören...

[ 06.05.2004, 22:44: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht