dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto kommt nach Linz!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10688)

Daniel Heatcliff 5. May 2004 12:12

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern...
Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, dann gastiert niemand geringeres als Tiesto am 22. Oktober im Linzer Designcenter.

Ich warte sehnlichst auf eine offizielle Bestätigung des Events, denn dann wird's an dem Tag in Linz rund gehen... [img]smile.gif[/img]

teejack 5. May 2004 14:48

das wär mal was, dafür würd ich sofort mal nach linz fahren [img]smile.gif[/img]

SK 5. May 2004 15:15

yep ich bin auch dabei :eek: :eek: :eek:

Loopo 5. May 2004 15:30

yo klingt interessant, wenn's was fixes wird bin ich vielleicht dabei [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 6. May 2004 08:12

Fein! Das wär sicherlich interessant! :eek:

DJ Stone 6. May 2004 11:29

Wie bereits auf einem anderen Board gepostet, weiß Blackhole natürlich nix davon...

also wie immer... viel Lärm um nichts...

Raver_on_Dope 6. May 2004 18:43

Also wenns so ist bin ich 100% dabei!
Kanns mir aber ehrlich gesagt fast net vorstellen!
Der Mann muss ja wahnsinnig viel für 1 Stunde kosten!

madi 6. May 2004 19:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:

Der Mann muss ja wahnsinnig viel für 1 Stunde kosten!
</font>[/quote]Der Mann ist schlicht und ergreifend schlecht. Ich finde, dass er absolut überschätzt wird genauso wie Paul Van Dyk die ich beide in den selben Topf werfe.

Natürlich ist das eine 100%ige Geschmacksfrage aber soweit ich das für mich beurteilen kann spielt er billligsten Holland/UK Trance. Super für die Excstasy Gemeinde die sich dann in den cheesy Melodien verliert ...

... völlig austauschbarer sound, meiner Meinung nach.

Hab ihn bis jetzt auch nur 2x live gehört, wird aber voraussichtlich kein drittes mal werden.

mfG

madi

Raver_on_Dope 6. May 2004 19:32

Es ist schon klar das der Name viel ausmacht! Und ich muss dir recht geben, Paul van Dyk ist wirklich nicht so gut wie alle sagen! Tiesto hab ich leider noch nie gehört, ausser auf der DVD In Concert!

DJ Stone 6. May 2004 21:39

Ohne eine langwirrige Diskussion loszutreten, da wir dies ja schon zu solch einem Thema hatten, hier meine Meinugn:

Habe zwar absolutes Verständnis, wenn jemand mit dem Sound eines PvD oder eines Tiesto nix anfangen kann aber dies als schlecht oder billig abzustempeln , spiegelt schlicht und ergreifend nicht die Tatsache.

Ohne Frage gehören ein van dyk, ein tiesto, ein corsten und wie sie alle heißen definitiv zur cremé de la creme im trance bereich, und dies auch nicht zu unrecht. hab van dyk und tiesto bislang 2 mal auf der cream im amnesia gehört und ich fand es jedesmal geil. es wird definitiv ein 3. mal geben ;)
Brauch zwar ned mehr Events dieser Sorte, aber 2 mal in 2 Wochen ist schon fein. Ansonsten hat das Houser-Herz den Vorrang.

Also, wie bereits erwähnt, wie überall reine Geschmackssache (na net na na) eines einzelnen. Ich werde ja wohl auch nie zu einem Hipsi Hopser werden [img]tongue.gif[/img]

Aber was solls, halts für ziemlich unwahrscheinlich Tiesto live in linz zu hören...

[ 06.05.2004, 22:44: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.