Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2006, 18:29  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
... nach mehrfachen Besuchen im Cembrankeller Linz, kommt nun DJ RUSH auch ins Linzer Empire und das am 24. Mai!
Nähere Infos gibts noch keine, jedoch wurde es bereits von der Empire Geschäftsführung bestätigt.

Man darf sich freuen ... [img]smile.gif[/img]
Alt 25. April 2006, 11:06  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Seit wann spielt ein DJ RUSH in Discos...

sehr komisch
Alt 25. April 2006, 12:26  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
empire und rush?........ äähmmm das is mal was neues,

@merlin one, es gibt halt immer ein erstes mal..

nur ich bezweifle das soviel leute in die disco reinpassen, und ich denke das würde evtl. dem image der disco schaden..

lg
Alt 25. April 2006, 12:32  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
najo wieso nicht? es hat in Wiener Empire auch eine Aftershow party vom Biosphere gegeben [img]smile.gif[/img]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. April 2006, 15:09  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Und nachn Gazometer war auch After Show im Empire, wobei ich dort dann nicht mehr war - Gazo war zu geil *g*, also kann ich nicht sagen, ob der Rush dann dort auch wirklich gespielt hat.
Alt 25. April 2006, 16:45  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
... ich bezweifle das soviel leute in die disco reinpassen, und ich denke das würde evtl. dem image der disco schaden..</font>[/quote]... da kennst das Linzer Empire aber schlecht, glaube ich!

Das Linzer Empire war/ist zwar mehr für House-Musik bekannt, aber nachdem nun Mauro Picotto da war, warum nicht der Rush. Ist zwar noch komplett unterschiedl. Style, aber warum nicht.

[ 25.04.2006, 17:49: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 26. April 2006, 07:12  
Technoid_69
n00b 1st Class
Technoid_69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich bin oft im Empire Linz und nachdem Insulin Junky mal einen Track von Rush gespielt hat und er gemerkt hat das die Leute dazu total abgegangen sind hat er durchgesagt RUSH WIRD ZU UNS KOMMEN!
Und jetzt ist es wirklich soweit!
Kanns irgendwie gar nicht glauben, er passt irgendwie nicht so richtig da rein! Aber naja ich freu mich auf jeden Fall!
Alt 28. April 2006, 09:31  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
Also die Flyer liegen schon im Empire auf. Hab einen mit nach Hause genommen, bin aber derweil zu faul ihn einzuscannen. Wird schon noch auch auf der Page landen...

Line Up:

Dj Rush (no na ned) // Kne Deep
Dj Agent // Kne Deep
Insulin Junky
Mark Neo vs. Jerek // Iventwerkstatt
Alt 5. May 2006, 20:20  
IAN NEVARRA
Deejay

Cool
So, hab mir nun mehr oder weniger gut die Mühe gemacht, die Flyer einzuscannen, da sie noch immer nicht im Net zu finden sind.

Und da dieses Board doch ein wenig Exklusivität verdient, hab ich mir gedacht, scannen wir die zwei Seiten schnell ein (Falten inklusive *g*)

Alt 13. May 2006, 19:19  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
So, und nun die 2. Version des Flyers! Bitte schön ...

Flyer in voller Größe (thx to szene1.at):
Vorne
Hinten

Bin zwar kein Fan von Hardtechno, aber dieses Event muss ich mir schon geben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht