![]() |
... nach mehrfachen Besuchen im Cembrankeller Linz, kommt nun DJ RUSH auch ins Linzer Empire und das am 24. Mai!
Nähere Infos gibts noch keine, jedoch wurde es bereits von der Empire Geschäftsführung bestätigt. Man darf sich freuen ... [img]smile.gif[/img] |
Seit wann spielt ein DJ RUSH in Discos...
sehr komisch |
empire und rush?........ äähmmm das is mal was neues,
@merlin one, es gibt halt immer ein erstes mal.. nur ich bezweifle das soviel leute in die disco reinpassen, und ich denke das würde evtl. dem image der disco schaden.. lg |
najo wieso nicht? es hat in Wiener Empire auch eine Aftershow party vom Biosphere gegeben [img]smile.gif[/img]
|
Und nachn Gazometer war auch After Show im Empire, wobei ich dort dann nicht mehr war - Gazo war zu geil *g*, also kann ich nicht sagen, ob der Rush dann dort auch wirklich gespielt hat.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
... ich bezweifle das soviel leute in die disco reinpassen, und ich denke das würde evtl. dem image der disco schaden..</font>[/quote]... da kennst das Linzer Empire aber schlecht, glaube ich! ;) Das Linzer Empire war/ist zwar mehr für House-Musik bekannt, aber nachdem nun Mauro Picotto da war, warum nicht der Rush. Ist zwar noch komplett unterschiedl. Style, aber warum nicht. [ 25.04.2006, 17:49: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Ich bin oft im Empire Linz und nachdem Insulin Junky mal einen Track von Rush gespielt hat und er gemerkt hat das die Leute dazu total abgegangen sind hat er durchgesagt RUSH WIRD ZU UNS KOMMEN!
Und jetzt ist es wirklich soweit! Kanns irgendwie gar nicht glauben, er passt irgendwie nicht so richtig da rein! Aber naja ich freu mich auf jeden Fall! |
Also die Flyer liegen schon im Empire auf. Hab einen mit nach Hause genommen, bin aber derweil zu faul ihn einzuscannen. Wird schon noch auch auf der Page landen...
Line Up: Dj Rush (no na ned) // Kne Deep Dj Agent // Kne Deep Insulin Junky Mark Neo vs. Jerek // Iventwerkstatt |
So, hab mir nun mehr oder weniger gut die Mühe gemacht, die Flyer einzuscannen, da sie noch immer nicht im Net zu finden sind.
Und da dieses Board doch ein wenig Exklusivität verdient, hab ich mir gedacht, scannen wir die zwei Seiten schnell ein (Falten inklusive *g*) :D ![]() ![]() |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |