Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2007, 17:19  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mist!
Schade dass ich keine Zeit hab, sonst könnt ich auch mit ein paar D'n'B, Acid und Breakcoreplatten vorbeischaun
Aber C-Mal wird hoffentlich ordentlich einschenken
Dann wird das ganze zur Therapy Session

@Myspace
Alt 5. July 2007, 17:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*hehe*
Dann würden wir uns auch endlich mal persönlich kennen lernen...
Aber irgendwann komma schonmal zusammen, mir kommt niemand aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. July 2007, 17:35  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Würde mich echt mal freuen!
Immerhin bin ich jetzt schon 4 Jahre hier im Forum und kenn außer dem Stevie, dem Gue und dem mayx noch niemanden persönlich, eigentlich sollte mir das peinlich sein

@Myspace
Alt 5. July 2007, 20:01  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja sk...ob mann da noch wem therapieren kann? *G*
ich freu mich trotzdem
Alt 6. July 2007, 10:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab leider auch keine zeit..
weiß bei gott nicht wie ich da rauf komm

hab vorher match und nachan und ja...

schada, feiert gescheit und lasst keine möglichkeit zum krochen aus^^

lg katsche

.
bei mir...
Alt 6. July 2007, 13:37  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard bei mir...
... wärs kein problem.

Nur so interesse halber es fährt nicht ganz zufälig von meiner gegend aus, auch wer hin, oder .

Letztes jahr war es ja kein problem, aber naja, vitis.

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 6. July 2007, 14:29  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hi Geburtstagskinder
Wuensch euch auf jeden Fall viel Spass heut am Abend.Sitzen gerade auf den Malediven am Airport in der viplounge, leider geht sich das mit den Fluegen nicht aus, das wir vorbei gucken
Gebts Gas
Greetz
Alt 4. December 2007, 19:53  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
So, der Franz gräbt mal dieses inzwischen etwas vermoderte Thema aus gegebenen Anlass aus:
Heut hab ichs endlich geschafft den Mitschnitt der an dem Abend entstanden ist in zwei Teilen bei Youtube raufzuladen - in Summe sinds in etwa 18 Minuten Spaß & Alkohol

Die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=-b4flli8F_o (Teil 1)

http://www.youtube.com/watch?v=YQhWq7pvnYc (Teil 2)

Viel Spaß und Happy Posting

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. December 2007, 19:57  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*loooooooooooooool*
Alt 4. December 2007, 20:10  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Echt geil geworden! Muss nächstes Jahr einfach dabei sein wenn es wieder eine Feier gibt!

Aber Kompliment wie das alles aufgebaut ist, echt super gemacht die Videos!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht