Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2009, 21:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
DOPPELPOST 2: Nochmals ... an die FPÖ Verfechter für Wien:
Was soll Strache dort ändern als Bürgermeister(!!!!!!!!)?
Alle Ausländer rauswerfen?
Grenzen zu?
Aus der EU austreten?
Alt 29. September 2009, 21:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
tja, ich hab dort schon desöfteren Delikte live miterlebt...
und jetzt steht Aussage gegen Aussage

ich kanns nachvollziehen, wenn du behauptest, wir hätten kein Problem in Wien, weil du selber noch nie was bemerkt hast....(glaub ich dir zwar nicht ganz aber ok )

aber wieso kannst du es nicht nachvollziehen, wenn jemand das Gegenteil behauptet weil er eben schon desöfteren schlechte Erfahrungen mit (nicht integrierten) Ausländern gemacht hat?

natürlich ist nicht alles friede freude eierkuchen und vieles in der integratinspolitik ist auch nicht optimal, aber deswegen ist nicht alles pfui und schlecht

und ehrlich, alle schlechten erfahrungen dich ich bisher gemacht habe waren mit irgendwelchen österreichischen proleten, die finde ich weitaus schlimmer!
Alt 29. September 2009, 21:50  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Grenzen zu?
Aus der EU austreten?

andere Frage, wo behauptet er, dass er das alles durchsetzen will? quelle?

edit: der Bürgermeister wird sowieso Häupl heißen, aber eben mit riesigen Verlusten
Alt 29. September 2009, 21:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Grenzen zu?
Aus der EU austreten?

Für den Anfang wäre das schon mal eine kleine Verbesserung.

Alt 29. September 2009, 22:17  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich fass mich kurz.

Egal welche Farbe davor steht, regieren tut uns derzeit einzig und allein die Wirtschaft, denn für was anderes gibts es garkeinen Spielraum. Und WENN Wahlen irgendwas verändern oder bewirken könnten, dann wären sie schon längst verboten.

Gute Naaacht
Alt 29. September 2009, 23:16  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
achja
passend zu dem thema

hab ich grad gefunden:

noch ein kommentar offen?

wenn wer genauere daten haben möchte:
http://de.netlog.com/markezalo/photo...4860746#photos

mit geistreichen kommentaren..

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 29. September 2009, 23:18  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Freund von dir ? Ich kann sein Profil nämlich nicht ansehen
Alt 29. September 2009, 23:20  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
ne ist kein freund..
zum glück nicht solche freunde hab ich nicht!

vl. weil nur reg. member es sehen dürfen

@ kriz du hast doch eh netlog oder?

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 29. September 2009, 23:34  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ja eh. Bin aber nicht eingeloggt. Muss erst mein Passwort suchen
Alt 30. September 2009, 00:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Von den ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmern hier fordert auch keiner, dass ALLE Auslaender Wien/Oesterreich verlassen sollen. Auch Strache fordert das nicht.

Das ihm von der linken Ecke das in den Mund gelegt wird, ist eine andere Geschichte. Mir kommts schon langsam vor die Linken verfolgen nur ein Ziel: Den Rechten moeglichst viel Schaden zufuegen um von der eigenen Unfaehigkeit und Inhaltslosigkeit abzulenken. Damit werden die Rechten aber immer mehr gestaerkt.

Wenn jemand zu uns aus dem Ausland arbeiten kommt, hier lebt und seine Steuern zahlt, wie es (die meisten) Oesterreicher auch tun, dann hat niemand ein Problem damit, denn davon profitieren eigentlich alle.

Aber stundenlang in der angesprochenen MilleniumCity herumzulungern, Leute dumm anmachen, Sozialhilfe abkassieren und damit noch mehr Bloedsinn machen: DAS gehoert beendet und gegen das tritt Strache ein und jetzt will ich ein sinnvolles Argument hoeren, das dagegen spricht.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht