Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2009, 08:14  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ausser einpaar unrealistische Actionszenen

Das wär ja mal ganz was neues. Realistische Actionfilme
Alt 13. January 2009, 08:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Das wär ja mal ganz was neues. Realistische Actionfilme

Spielzeit: 5 Minuten

...und 4 davon wären Abspann.
Alt 13. January 2009, 14:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
IAM LEGEND war ein Wahnsinnsfilm, vor allem wenn man die Idee beachtet, die man sich von Richard Matheson ausgeborgt hat.
Das Buch ist natürlich besser (anders), aber Will Smith hat super gespielt und die Aufmachung war hervorragend umgesetzt.

Natürlich hätte man es etwas hintergründiger umsetzen können ... z.B. die psychische Belastung oder die Probleme der alltäglichen Beschaffung usw., aber ich finde ihn hervorragend.

Aber "Das Streben nach Glück" ist natürlich auch super - Will Smith ein deutlich unterschätzter Schauspieler, immer noch. Leider.

{
Hinweis: Wenn jemand gerne liest, sollte er mal die Vorlage zu "IAM LEGEND" lesen: Ich bin Legende!
Das Buch ist nämlich komplett anders als der Film, sogar die Handlung ist völlig unterschiedlich. Und: Es gibt KEIN Happy End!
Außerdem ist es kurz, sollte also auch Leute ansprechen, die nicht so gerne oder gut lesen.
}
Alt 13. January 2009, 14:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und: Es gibt KEIN Happy End!

Naja, ich hätt jetzt nicht gesagt, dass es eines im Film gegeben hätte, außer du meinst natürlich die Sache, dass sie doch ein Gegenmittel entdeckt haben
Alt 13. January 2009, 15:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hast du dir auch wirklich alles angeschaut?
Vielleicht hast du auch den Satz "Einige wenige Opfern um die Masse zu retten." übersehen.

Aber du hast schon Recht, ein richtiges Happy End mit angedeutetem Beischlaf und 36 Kindern und so ist es nicht, aber es geht dennoch gut aus - im Gegenteil zum Buch.
Aber da verrate ich nicht zu viel, bis auf den gleichen Namen ist im Buch nicht viel gleich.
Alt 13. January 2009, 15:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Ende hat mich bei I Am Legend doch sehr gestört, ansonsten wars ein guter Film - ich würd Will Smith auch mal nen Oskar zukommen lassen, aber ich denk er kann auch ganz gut ohne leben

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. January 2009, 15:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hast du dir auch wirklich alles angeschaut?

Jap, hab ihn mir erst auf Blu-Ray gekauft. Aber auf den Satz habe ich nicht gedacht...Danke für den Tipp, werd mir das Buch bei Gelegenheit mal kaufen
Alt 1. March 2009, 20:04  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Underworld: Rise of the Lycans
Hab ich mir am Samstag Abend angesehen. Hat mir gefallen, ist gut geworden.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 2. March 2009, 07:23  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Übrigens, "Love guru" kann ich nicht empfehlen. Ich wollte ihn mir schon fast im Kino ansehen (ging sich nicht aus) und habe ihn mir dann auf DVD angeschaut. Nach 30min. habe ich ausgeschaltet.
Schlechter Film, wenig gute Witze, Mike Myers spielt den Guru scheiße. Mir kommt vor überall wo "Jessica Alba" mitspielt, kann der Film nur Scheiße werden - "Fantastische Vier" z.B.
Alt 2. March 2009, 07:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Andreas G.
Übrigens, "Love guru" kann ich nicht empfehlen. Ich wollte ihn mir schon fast im Kino ansehen (ging sich nicht aus) und habe ihn mir dann auf DVD angeschaut. Nach 30min. habe ich ausgeschaltet.
Schlechter Film, wenig gute Witze, Mike Myers spielt den Guru scheiße. Mir kommt vor überall wo "Jessica Alba" mitspielt, kann der Film nur Scheiße werden - "Fantastische Vier" z.B.

oder auch sin city , war ja so ein sch*** film . "lol" selten ein blöderes statemend gehört

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht