Zitat:
Zitat von attila
so king don ..ich kann ma sowas ned anhören was du für scheisse schreibst erlich!
bin viertel türke .. mein opa stammt aus der türkei..deswegen der name attila.
aber das du so über ausländer herziehst geht ma langsam wohin..
bin ich jetzt kriminell weil ich viertel türke bin?
laut deinen "hasspredigen" schon... ich spiele mit bosniern serben türken fußball..davon ist keiner kriminell..die meisten haben sich bei uns sehr sehr gut eingelebt bzw. sind nach den gleichen umständen wie wir aufgewachsen..also was geht mit dir ab!?
|
jo passt dann nerv mich nicht damit...wenns dich stört erzähls deinem teddy!
ich sag nur das was ich mir denke und das was ich mitbekomme...
zum letzten mal: ICH HAB NIE GESAGT DAS ALLE KRIMINELL SIND! aber siehs dir mal an...die typen in den videos sind wirklich nicht ok...ich glaube die meisten von euch haben sich nicht einmal die videos angesehn.
es gibt leider so viele die sich nicht integrieren wollen und ich bin froh darüber das du welche kennst die auch nett sind und nicht auffällig geworden sind.
ich kenn selbst einige richtig leiwande ausländer...ich kann mich auf sie verlassen wenn ich probleme habe und sind immer für einen da.
jez kommts: SOGAR DIE sagen mir sie hassen ausländer die sich nicht integrieren wollen...sie selbst haben sich integriert weil sie dankbar sind aufgenommen worden zu sein. einer von ihnen musste wegen dem krieg in serbien und bosnien fliehen, er ist jetzt 5 jahre in österreich und mittlerweile 19 jahre alt.
das was er gesehen hat war echt nicht schön und er ist froh das man ihn aufgenommen hat!
er sagt selbst zu anderen serben: wenn ihr richtige serben seit, dann seit ihr froh darüber das ihr hier aufgenommen worden seit und benehmt euch. er hat deswegen auch schon oft etwas einstecken müssen, er wurde als "volksverräter" undmit anderen ziemlich tiefen sachen beschimpft. aber er steht zu seinem land und is genauso patriotisch wie ich.
wir verstehen uns sehr gut und er ist ein ziemlich guter freund von mir geworden.
wenn ihr mich als einen faschisten beschimpfen wollt dann macht das meinetwegen! ich dachte wir leben hier in einem staat wo jeder seine meinung frei preis geben kann.
wenn das jeder darf dann darf ich auch meine meinung gegenüber kriminellen ausländern preis geben!
es tut mir leid für euch das keiner versteht was ich meine!
Seht euch die statistiken an wie viele verbrechen von österreichern im verhältnis zu ausländern begangen werden...dann können wir weiter reden!
und noch ein letztes mal: ich will nicht alle ausländer ausbürgen und selbst wenn ich es wollte würde es nicht gehen.
ihr müsst selbst erkennen das es einfach so viele integrationsunwillige gibt...solchen sollte man klar machen das es keinen sinn macht...
in meinen augen sind alle menschen gleich...aber in meinen augen sind nunmal kriminelle menschen schlecht!
ich finde es schlimm das jeder sofort als nazi abgestempelt wird sobald er sich über kriminelle ausländer aufregt!