Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ausländerkriminalität
Alt 17. June 2007, 04:03  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard Ausländerkriminalität
http://www.youtube.com/watch?v=P-h6V...elated&search=

http://www.youtube.com/watch?v=r-GDk...elated&search=

wenn ich mir die videos ansehe bekomm ich so nen hass das is unglaublich!
gut das ganze spielt sich in deutschland ab, aber man muss zugeben das es hier nicht viel anderster ist!

irgendwas muss man dagegen unternehmen...kann ja nicht sein das man in seinem eigenen land vor einem "gast" angst haben muss!

lange können wir uns das nicht bieten lassen...irgendwo gibt es eine grenze und ich glaub die haben sie schon längst überschritten!

MfG
Alt 17. June 2007, 04:30  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dazu fällt mir immer wieder das ein
http://www.youtube.com/watch?v=7q2J_msoeuw

es sind nicht immer nur die ausländer die asozial sind

Geändert von Contracs (17. June 2007 um 04:39 Uhr).
Alt 17. June 2007, 06:08  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaube darüber könnten wir Stundenlang Diskutieren. Am Ende kommt eh immer das selbe raus . Ausländer schlecht , Ausländer raus. Obwohl es wie gesagt nicht nur die Ausländer sind , nur es bei ihnen viel mehr hochgespielt wird.

Alt 17. June 2007, 10:30  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ich erriner mich daran wie ich ein paar mal von so typen in der Millenium City angstiegen worden bin oder mir "Scheiss Schwabo, herst! pass auf" nachgrufen worden ist.
Alt 17. June 2007, 10:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was gibts zu sowas zu sagen..

ich mein es gibt leiwonde, ruhige & "normale" ausländer.
aber sowas ghört raus

bin jetz kein arger ausländerfeind, aber bei sowas geht mir das gimpfte auf..

.
Alt 17. June 2007, 11:28  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
richtig mir gehts genauso, ich kenn einige die richtig leiwand sind aber der großteil is nunmal so...ich verstehs nicht warum man gegen sowas nichts macht...wie die reden und sich verhalten...das is sowas von assozial ich hasse es! da komm ich auf 180!

sowas gehört sich nicht...alle die sich nicht benehmen bzw integrieren können müssen einfach raus...aber keiner macht was dagegen!

da gibts nur eine möglichkeit...FPÖ wählen!

MfG
Alt 17. June 2007, 23:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
meine Meinung:

Es gibt in österreich mehr inländer Kriminalität als ausländer Kriminalität!!!
Und warum führen sich die Türken,jugoslaven usw. auf? klar, weil es leute gibt die meinen AUSLÄNDER RAUS,... AUSLÄNDER BRAUCH MA NET,... AUSLÄNDER WERDEN BEVORZUGT usw...., klar das sie da "rot" sehen,...

Fahrts mal in die Türkei, dort sind die leute freundlich; die Ausländer was bei uns auffallen sind deswegen so weil sie sich Diskiminiert fühlen, kein wunder bei Parteien aller FPÖ und ÖVP....

Und mal ehrlich welcher Österreich würder FREIWILLIG,... Kloputzen, Gebäuderreinigen, Hilfskraft auf einer Baustelle sein,... also drecksarbeit machen.... Ich kenne keinen einzigen Österreich der der macht!!!
------
Es gibt 2 sachen die mich aufregen:

1. die leute die sagen TÜRKEN SIND ORSCHLÖCHA, TROTTELN RAUS AUS DEM LAND, WIR BRAUCHEN DEN ABSCHAUM NICHT,... aber dann ein Döner Kebab essen,.. klar sagen Raus aus dem land und essen das essen was aus dem Land kommt.

2. Die AUSLÄNDER RAUS schreien und meinen nur Türken und Jugoslaven,.. und was ist mit den Amerikaner, Deutsche, Italiener, Japaner, Russen, Griechen, Spanier usw.... die sind nicht Ausländer??? wenn man jetzt von der Kriminalität weg geht sind die Deutschen das ärgster Volk, meinen ÖSTERREICH DAS BESSERE DEUTSCHLAND und da regt sich keiner auf,... nur sobald ein Kebabstand statt ein Schitzelhaus wo steht da kommt gleich a Diskussion!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. June 2007, 00:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ähm ... zum Thema "Statistik": Zahlen kann man so interpretieren, wie es einem passt, und irgendwas auf- oder herunterspielen ...

Man kann sagen:
1) 75% aller Straftaten kommen von Österreichern, nicht von Ausländern, also sind die Österreicher die Bösen.
2) Es leben aber nur 10% Ausländer in unserem Land, und diese verusachen eben die 25% aller Verbrechen -> also sind die Ausländer in Relation gesehen "böser".
3) Das betrifft doch nur die Anzahl der verurteilten Verbrechen. Was ist mit "Tourismus-Kriminalität" zb aus Polen oder Tschechien, wo ein großer Teil nicht aufgeklärt wird und somit in dieser Statistik nicht aufscheint?
4) Was ist schlimmer? Wenn ein 17-jähriger Türke einen Schüler beraubt und zusammenschlägt, ob eine 40-jährige Österreicherin drei Neugeborene tötet und in Blumentöpfen einbetoniert oder ob ein betrunkener Autofahrer einen unschuldigen Fußgänger überfährt?

Das lässt viele Freiräume um zu spekulieren und zu interpretieren.
Ich komme aus einer Beamten-Militär-Polizei-Familie (Onkel: Interpol, Cousin: Polizei, Bruder: Offizier, usw.) und weiß aus deren Erzählungen und Erfahrungen sehr wohl, dass es nicht komplett unbegründet ist, gegenüber ausländischen Mitbürgern etwas skeptisch zu sein.
Andererseits hab ich in meinem Bekanntenkreis sehr wohl einige Ausländer (Griechen, Inder, Iraner, Ungarn, usw.), die keineswegs in diese Statistik passen, und sich besser benehmen als so manch ein Österreicher. Hat wohl eher was mit meinem Umfeld zu tun, bzw. mit der Tatsache, dass sie aus keinem asozialen Milieu stammen, sondern einfach anständige Leute sind wie du und ich, die aus ihrem Leben was machen wollen.

Ich denke, es hat primär was damit zu tun, in welchen Verhältnissen man aufwächst und ob man schon von Kindesalter mit Gewalt und Kriminalität aufwächst (als Opfer oder/und notgedrungen als potenzieller Täter.)

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Und mal ehrlich welcher Österreich würder FREIWILLIG,... Kloputzen, Gebäuderreinigen, Hilfskraft auf einer Baustelle sein,... also drecksarbeit machen.... Ich kenne keinen einzigen Österreich der der macht!!!

Entweder kennst du nicht mehr als 30 Menschen persönlich oder stammst aus einer Ärzte-Anwalt-Famlie ...
Nicht jeder hat Matura, Studium oder eine Meisterprüfung um "angesehene Berufe" auszuüben.
Ich kenn zumindest eine Handvoll Leute, die putzen oder Hilfsarbeiter sind und die österr. Staatsbürgerschaft haben, sei es durch mangelnde Ausbildung, vorübergehend keinen besseren Job oder weil sich jemand zur mageren Pension noch ein bisschen Taschengeld dazuverdienen will.
Alt 18. June 2007, 00:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@indurro ich hab auch geschrieben das ICH-keinen kenne udn da sind auhc einige dabei die keine Matura, Lehre od. Studium haben und es gibt genug möglichkeinen in ein ordentlichen Beruf zu kommen; z.B.: Stablerfahrer, Cheuffeur, LKW-Lenker, ggf. Kurse wo man sich aus bzw. Weiterbilden kann wenn man keinen ordentlichen Abschluss hat... Eine Bekannter von mir hat nur ein Pflichtschulabschluss und arbeitet jetzt in einer Immobilien Branche und verdient ca. 1200 €

,... klar gibt es Österreicher die dies machen, nur größtenteils sind es Ausländische Mitbürger Ich muss es wissen ich arbeite an der Quelle man kann sagen von 20 Leuten sind vl. 4-5 Österreicher dabei.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. June 2007, 14:58  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Es gibt 2 sachen die mich aufregen:

1. die leute die sagen TÜRKEN SIND ORSCHLÖCHA, TROTTELN RAUS AUS DEM LAND, WIR BRAUCHEN DEN ABSCHAUM NICHT,... aber dann ein Döner Kebab essen,.. klar sagen Raus aus dem land und essen das essen was aus dem Land kommt.

2. Die AUSLÄNDER RAUS schreien und meinen nur Türken und Jugoslaven,.. und was ist mit den Amerikaner, Deutsche, Italiener, Japaner, Russen, Griechen, Spanier usw.... die sind nicht Ausländer??? wenn man jetzt von der Kriminalität weg geht sind die Deutschen das ärgster Volk, meinen ÖSTERREICH DAS BESSERE DEUTSCHLAND und da regt sich keiner auf,... nur sobald ein Kebabstand statt ein Schitzelhaus wo steht da kommt gleich a Diskussion!!!

zum 1. Punkt: Ich esse kein Kebap.

zum 2.: Ja, das sind auch Ausländer. Nur der Unterschied zwischen den von dir genannten Ausländern ist, dass sich die einen mehr anpassen und nicht auffallen, die Anderen aber sehr wohl.

Weiters wie machen das eig so viele Ausländer, dass sie alle Markenkleidung tragen, ist schon klar das der eine oder andere mehr Geld hat, aber fast alle, das find ich ehrlich gesagt komisch, aber naja....

Außerdem ich kenne auch ein paar Ausländern aus Jugoslawien, mit welchen ich mich verstehe und die sich auch anpassen wollen usw., nur eben ist das nur ein sehr geringer Prozentsatz zu denen über die sich eben alle beschweren und wären die paar, die in Ordnung sind nicht hier, wäre es auch egal.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht