Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2009, 20:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer

sollens lieber hackeln gehen bevors unnötig raufferein beginnen oder taschentiebe spielen und einbrüche begehen!

deswegen FPÖ

aber okay.. des is a anderes thema.. und gehört hier nicht rein.

Was erwartest dir von deiner Stimme für BLAU in Wien?
Dass der Strache als Wiener Bürgermeister ALLE Eu Grenzen schließt (was er nicht kann), alle Ausländer raushaut (was er nicht darf) und aus der EU austritt (was wir uns nicht leisten können)?
Würd mich mal interessieren!
Alt 29. September 2009, 20:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
denkst du, wenn wir in Wien 200 Polizisten mehr haben, dass am 1. Tag gleich 200 Verbrecher geschnappt werden?

da gehts grundlegend viel mehr, der Bevölkerung wieder ein Gefühl der Sicherheit zu geben und die Verbrecher durch stärker präsente Streifen-Polizisten abzuschrecken

hört sich irgendwie nach rambo spielen im wald an (der strache hat ja erfahrung damit)
komisch ich fühle mich eigentlich sehr sicher in wien und in keinster weise bedroht. im sommer war ich mehrere abende auf dem yppenplatz unterwegs und so eine angenehme und ungezwungene atmosphäre muss man erst mal anderswo finden.
also echt, irgendwas macht ihr falsch, aber grundlegend!
Alt 29. September 2009, 20:59  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
hört sich irgendwie nach rambo spielen im wald an (der strache hat ja erfahrung damit)
komisch ich fühle mich eigentlich sehr sicher in wien und in keinster weise bedroht. im sommer war ich mehrere abende auf dem yppenplatz unterwegs und so eine angenehme und ungezwungene atmosphäre muss man erst mal anderswo finden.
also echt, irgendwas macht ihr falsch, aber grundlegend!

Reumannplatz ab 22 Uhr
Mexikoplatz zu jeder Uhrzeit
Milleniumcity ebenfalls zu jeder Uhrzeit
Schwedenplatz Freitag+Samstag Abend
Alt 29. September 2009, 21:08  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
ich frage mich gerade aus welcher grotte du gekrochen kommst. irgendwas musst du ja an dir haben wenn du solch auslöser für die ausschüttung von fremden adrenalin und testosteron bist

aus einer grotte wo jeder her kommt und das war einmal gut die mama

"niemand tut irgendetwas ohne grund" achja.. merkt man eh..

"polizei: wieso haben sie den typen geschlagen?"
"er hat mich blöd angeschaut und mir war fad"

glaubst wie oft kommt son spruch vor???! 1mal 100.. 1000 10 000 male

naja ich halt meine meinung, ich weiß wies in wien zu geht
sehs ja täglich..

edit:
aufjedenfalls schön das es bei deinen platz noch nicht so zu geht, bald wirds dort auch so sein.. nur gedult!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (29. September 2009 um 21:12 Uhr).
Alt 29. September 2009, 21:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
Reumannplatz ab 22 Uhr

da sind ja nur die stricher unterwegs
Alt 29. September 2009, 21:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Solange Schlepperei finanziell für viele das Risiko wert ist, wirds illegale Einreisen auch mit Stacheldrahtzaun in the morning und Stacheldrahtzaun late at night geben. Verhindern kann man sowas nur durch Erhöhung des Lebensstandards in den Herkunftsländern.
Und selbst gibts - wie bei uns auch - immer welche, die durch den Rost fallen. Und die müssen dann eben schaun, dass sie sich irgendwo ein besseres Leben aufbauen. Jeder von uns würde das machen, aber nachfühlen kann man das schwer, weil wir eben in einem der reichsten Staaten auf der Welt aufgewachsen sind - trotz kaputtem Sozialsystem, Proporz, Korruption, etc.

Das einzige, was man der roten Stadt vorwerfen kann, sind stadtentwicklungstechnische Fehler bzw. einfach eine Einstellung, die noch von der WIRKLICH sozialen Zeit der Stadt stammt.
Und wenn sich die Inländer immer mehr "gated communities" aufbauen und einrichten und niemanden rein lassen, der Migrationshintergrund hat, dann wird sich auch wenig ändern.

Ich wüßte auch nicht, was die FPÖ an der Polizeipräsenz in Wien ändern könnte. Soweit ich weiß sind das Bundesbeamte und Bundesbeamte fallen in das Budget des Bundes und da entscheidet der Innenminister - da kann der Strache noch so herumhupfen und jammern... da wird kein Geld für mehr Kiwara da sein!
Alt 29. September 2009, 21:15  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Reumannplatz ab 22 Uhr

lugner city
hast vergessen

gibts sicher noch genügend plätze in wien..

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 29. September 2009, 21:19  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
komisch, ich kenne alle besagten plätze und war dort auch schon mehrmals und alles war recht friedlich. niemand hat mich angepöbelt oder ähnliches. manchmal kann man mit subtil aggressivem bzw. unbewusst feindlichem auftreten auch gegenreaktionen auslösen. klar reagiert jemand wenn er sich verachtet fühlt, ich denke das ist normal oder?
Alt 29. September 2009, 21:37  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
komisch, ich kenne alle besagten plätze und war dort auch schon mehrmals und alles war recht friedlich.

tja, ich hab dort schon desöfteren Delikte live miterlebt...
und jetzt steht Aussage gegen Aussage

ich kanns nachvollziehen, wenn du behauptest, wir hätten kein Problem in Wien, weil du selber noch nie was bemerkt hast....(glaub ich dir zwar nicht ganz aber ok )

aber wieso kannst du es nicht nachvollziehen, wenn jemand das Gegenteil behauptet weil er eben schon desöfteren schlechte Erfahrungen mit (nicht integrierten) Ausländern gemacht hat?
Alt 29. September 2009, 21:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... da wird kein Geld für mehr Kiwara da sein!
Sonst hätte die Frau Nachbarin alle besetzt, da könntest dir sicher sein!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht