Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2002, 17:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
*g* NANA keine Sorge
Alt 31. July 2002, 18:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Dann bist du also auch der MC Lipm ? Woah . . .
Alt 31. July 2002, 19:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
*Musst dich aber im A2 zusammenreissen, weil da sind viele hübsche Frauen und die "Lissi" bitte in Ruhe lassen *fg* <HR></BLOCKQUOTE>

Da Rotti meints anscheinend wirklich Ernst mit ihr...

@Nick: Gibt ja noch genug andere hübsche unten.
Alt 31. July 2002, 19:51  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Da Rotti meints anscheinend wirklich Ernst mit ihr...
<HR></BLOCKQUOTE>
Na klar, ist ja eine sehr hübsche Frau [img]redface.gif[/img]
Alt 31. July 2002, 19:59  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
ja, aber du weißt eh wie das ist mit den Frauen...
Alt 31. July 2002, 20:24  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Echt gibts da unten noch andere hübsche Frauen das möcht ich sehn
Alt 31. July 2002, 20:48  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Die wirst alle sehen! (wenn du im Stande bist überhaupt noch was zu sehen), also reiß dich ein bisschen zusammen mit dem Trinken!
Aber... auf der anderen Seite hat man nur einmal im Jahr Geburtstag, da darf man schon mal ein bisschen über den Durst trinken.
Alt 31. July 2002, 21:03  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich schau eh zuerst und dann trink ich was
Alt 31. July 2002, 21:23  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Richtige Einstellung!
Dann bin ich schon mal gespannt auf:
"DJ Nick - Full Fett in the Discothek"

Übrigens: Im A2 gilt das als sowas wie eine Beleidigung, wenn man sich an der Bar was zu trinken holt, und dem Indurro kein Corona mitbringt...
(nur ein kleiner Insider-Tipp von mir)
Alt 31. July 2002, 21:50  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
I kumm jo scho a wenig angeheitert hin, oder glaubst ich halts 2 1/2 stunden ohne alkohol an meinen Geburtstag aus I hol ma eh nix von der Bar, ich lass mirs eh herbringen scherz!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht