![]() |
So, endlich hab ichs geschafft, mal nen Gig fürn Rotti im A2 zu organisieren... [img]smile.gif[/img]
Das ganze findet am Samstag, 17. August statt. Also, wer Zeit, darf sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Zusammen mit Chris da House wird dann in der Future bis zum Tor-Opoening so richtig "gedroschen", hoff ich doch. On Pulse hat glaub ich schon erwähnt, dass er an dem Tag im A2 ist... Vielleicht könnts ja zusammen runterfahren. Außerdem sind an dem besagten Tag noch DJ Laigi (Frankfurt) und Alex Christensen im A2, die dürften vielleicht ein Begriff sein. Also, ich freu mich jedenfalls schon drauf... :D |
scheisse, das hätte ich gern gesehen bzw. gehört - aber leider hab i an dem tag Geburtstag und muß dann am Abend beim SEAWORLD2 (Africa Islam) auflegen. *schluchtz*
Also Rotti - spiel gscheid, damit du bald a anderes mal in GRaz bzw Umgebung zu hören bist viel Spass Dj Phobia |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjPhobia:
Also Rotti - spiel gscheid, damit du bald a anderes mal in GRaz bzw Umgebung zu hören bist viel Spass Dj Phobia<HR></BLOCKQUOTE> Werd mein Bestes geben [img]smile.gif[/img] |
Quasi die Elite und creme de la Creme im A2 *g*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
die Elite und creme de la Creme<HR></BLOCKQUOTE> Ja, ein paar "Bekannte" werden schon unten sein: Hypno Bros. (Don Cybex, Chris da House, und der andere) Kay Bee DJ En-Sonic wie gesagt DJ Laigi und Alex Christensen und von den Dancecharts Leuten: neimles dj cy'rx on Pulse? |
da schleimt man mal und der Indurro merkt es nicht ;)
|
party party party
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
da schleimt man mal und der Indurro merkt es nicht ;)<HR></BLOCKQUOTE> Sicher merk ichs, bin eh "der andere" von den Hypno Bros. ;) Achja, Rotti: Kleiner Tipp von mir. Wennst in deinem Set den ein oder anderen Track von den unten genannten einbaust, dann kannst du dich ziemlich schnell beim Publikum einhauen... "Yoji Biomehanika - Bangin' Globe (DJ Scot Project Remix)" "DJ Stardust - Jumping Jack Flash (Giada Remix)" "Schwarze Puppen - Tanz!" "Kai Tracid - Trance & Acid (Derb Remix)" "Effect DJ - New World Order (Club Mix)" "Nobody - Feel the Power" "Bison meets The Quakers - I Got Tonight (DJ Scot Project Remix)" Aber das wirst du schon schaffen! |
Hä indurro ? was hat das damit zu tun ?
|
Hi@all, naja wenn ich wüsste wie ich dort hinkomme würde ich gern mitfahren, da ich ja an diesen Tag auch Geburtstag hab ;) und ichs ihn mit Rotti einmal Feiern würde :D
[ 29.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |