Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2002, 01:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Also ich hab dazu natprlich nicht so eine emotionale Bindung zu Time, aber ich hab sie als sehr gute und fachlich extrem gebildete Leutz in Erinnerung.

Das nicht alle gleich sind ist aber schon klar, gewisse Zugpferde muß es geben.
Die kriegen halt dann Extrawurst.

Aber Time ist deswegen nach wie vor noch eine Hitschmiede.

Warum ? Weil sies einfach drauf haben.
Deshalb.
Sehr viele gute Italotracks haben hinten Time draufstehen. . .berechtigterweise.

Soviel kann nicht schiefgehen - und wo halt viel gemacht wird ist klar das nicht alles auf dem goldenen Rahmen läuft.

[ 22-11-2002, 02:05: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 22. November 2002, 07:49  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
Es sei hier klar festgestellt,: Das was ich geschrieben habe ist eine allgemeine Feststellung und bezieht sich keineswegs auf ein einziges Label!

Ich rede hier nicht von Time, das ist nur eine Vorstellung von dem wie meiner Meinung nach ein Qualitätslabel arbeiten sollte. Dass einige Labels nicht allen 5 Punkten entsprechen sei dahingestellt...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 22. November 2002, 12:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
ist für mich eigentlich kein Grund zu diskutieren, weils in jeder Firma mal Probleme gibt. Nur Label und Plattenfirmen stehen eben an der Öffentlichkeit darum wirds gleich aufgeschaukelt.

Die Erfahrung zeigt, dass genau der Label viel macht, von dem man am meisten Gerüchte hört.

Was ja aber grundsätzlich nimmer viel mit dem Originalthema zu tun hat . . . . .
Alt 22. November 2002, 15:56  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
ganz genau -> drum back to topic

So harmlos wie du das darstellst ist es trotzdem nicht. Es ist fast bedenklich....

Kleiner Versuch: Schick mal eine leere Cd zu einigen Labels und du wirst blaue Wunder erleben...

Ad Italien..wenn du schon mal mitverfolgt hast wie früh mp3s von Promos im Netz auftauchen wirst du mitbekommen haben dass bei italienischen Releases oftmals eine endlose Zeit vorübergeht bis dann der Release kommt...das ist bei Dancemusik die sich so schnell ändert wie kein anderer Stil ein fataler Fehler...ein "kann ja mal passieren" lass ich hier z.B. nicht gelten...denn das passiert nämlich viel zu oft...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht