Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2003, 14:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
außerdem ist gigi mit hymn in den nachtschicht clubs charts auf platz 2 !</font>[/quote]Na das sind natürlich die weltweiten Charts, welche die grösste Bedeutung überhaupt haben
Alt 14. July 2003, 14:40  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ m(.)(.)si warum findest du lio - Amoureux Solitaires nicht gut ?
ich finde den song super!!
</font>[/quote]ich steh nicht so auf den sound aus den 80igern.... aber ist irgendwie lustig anzuhören *g*

02 EGIZIANO - CLOCKS
ist das nich der coldplay rmx ??
warum steht da EGIZIANO ??
ja der gefällt mir super!
auch der normale coldplay - clock song gefällt mir gut!
9,5/10
</font>[/quote]Ja is der coldplay rmx... hab mich auch gewundert warum dat ned vom gigi ist ;( hat echt gigi style!
Ist das eigentlich zufall dass dieser Interpret den selben Namen tragt wie ein Lied von Gigi ?
Alt 14. July 2003, 15:10  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
@ m(.)(.)si warum findest du lio - Amoureux Solitaires nicht gut ?
ich finde den song super!!
</font>[/quote]ich steh nicht so auf den sound aus den 80igern.... aber ist irgendwie lustig anzuhören *g*

02 EGIZIANO - CLOCKS
ist das nich der coldplay rmx ??
warum steht da EGIZIANO ??
ja der gefällt mir super!
auch der normale coldplay - clock song gefällt mir gut!
9,5/10
</font>[/quote]Ja is der coldplay rmx... hab mich auch gewundert warum dat ned vom gigi ist ;( hat echt gigi style!
Ist das eigentlich zufall dass dieser Interpret den selben Namen tragt wie ein Lied von Gigi ?
</font>[/quote]jo das kapier ich irgendwie net normalerweise müsste da COLDPLAY stehen..
hmm kann wer was genaueres sagen ?
Alt 14. July 2003, 15:15  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
außerdem ist gigi mit hymn in den nachtschicht clubs charts auf platz 2 !</font>[/quote]Na das sind natürlich die weltweiten Charts, welche die grösste Bedeutung überhaupt haben
</font>[/quote]ja aba ich kann dir noch en par beispiele zeigen..
z.b. bei den web charts is gigi zwar nur 13
mit silence aber silence is dort der 2t beste dance song hinter kate ryan - libertine..
un die ganzen songs die dort in den top 20 sind, waren/sind in den echten single charts von media controll !

und ich hab ma vielen den song vorgespielt die kein gigi fan sind oda gigi nur mittel gut finden..
da haben viele gesagt das der song super ist!
ich glaub schon das silence die charts erobern wird!
auch wenn er nur in den top 20 kommen sollte wäre das ein erfolg und das wird er sicherlich!
Alt 14. July 2003, 17:11  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Die Hymn is wohl der größte Scheiß den ich seit Langem gehört hab, sorry...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. November 2003, 20:22  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Die Hymn is wohl der größte Scheiß den ich seit Langem gehört hab, sorry... </font>[/quote]bestimmt nicht! is zwar en "schwacher" gigi song aba ima noch bessa als das was die ganzen schranzer da machen.. [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. November 2003, 20:25  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Freiheit der Meinung und des Musikgeschmackes
Alt 11. November 2003, 14:57  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Böse
ich mach dann hier ma weiter weil der andere GIGI TREAD ja geschlossen wurdne is und ich KANN ES NICH SO STEHNLASSEN!
das was der komische empire über gigi geschrieben hat

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da der andere tread geschlossen wurden is mach ich hier weiter weil ICH KANN ES NICH SO LASSEN !!!!!!!!!!!!!

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Master Frroschi:
"Gigi produziert wieder"
--------------------------------------------------------------------------------

Du meinst wohl eher: "Gigi beginnt zu produzieren (ohne Sandrini Vorlagen zu nehmen )"

Zitat:
Nigtshiftfan1:

Gigi is back!!!!
Das müsst ihr halt hinnehmen!!!

Wir müssen schon mal gar nix hinnehmen, schon gar net so an Schmarrn!

Zitat:
Nigtshiftfan1:

@rotti: Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!!

MEGALOOOL, bis auf dich und viell. noch ein zwei Gigifanatn fällt mir da ABSOLUT NIEMAND ein, mit dem delta hat er sich ja mittlerweile auch schon wieder lieb soviel ich weiß, und sonst ist wohl nie was vorgefallen

btw: I finds net cool KEIN Gigi Fan zu sein, i find ihn aber trotzdem scheisse, allein schon wie dieser Möchtegernprolo bei seinen Auftritten hereinspaziert...

Naja i werd mi da jetzt nimma groß aufregen weil des sowieso net mei Musikrichtung ist und mir des eh scheissegal ist was der Typ produziert (bzw. produzieren lässt) und wo des schlussendlich landet...

Zitat:
MR. X:

Aber ihr GIGI-Hasser seits in der Minderheit

Ja und i bin der Weihnachtsmann
Denk nach bevor so an Scheiss schreibst </font>[/quote]hallo gehts noch ? biste noch ganz normal im kopf ?
wenn gigi scheiße is was bist du dann ?
du bist doch nur neidisch auf ihn!
ich will ma deine songs hören sin bestimmt voll billig !

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Du meinst wohl eher: "Gigi beginnt zu produzieren (ohne Sandrini Vorlagen zu nehmen )"
</font>[/quote]tja wie gesagt hat gigi schon alleine mindetsens 30 songs produziert! er is nich dabie er hats schon getan!
un das bessa als mit der flsche sandrini den namen kann ich eh net mehr hören!
die zeit is vorbei das is VERGANGENHEIT ! also tschüss sandrini soll er doch weiter für dj ross un co produzieren aba komm bolß net wieda zu gigi ! das wäre en schritt in die steinzeit!

also gigi is back un das mit voller wucht
Alt 11. November 2003, 15:16  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
@Mr.X, weiss ja ned was du damit erreichen willst, aber du versaust dir doch selbst deine Gigithreads mit solchen Postings!

Mal ganz abgesehen davon, gibt es im Tal Talk Forum einen Thread wo darüber hergezogen wird

Ausserdem darf "empire" Gigi nicht schlecht finden, ohne, dass er selbst auch produziert?

Oder glaubst etwa, das nur Leute Ahnung haben, die selbst etwas auf dem Markt haben?

Glaub ich wohl kaum!

Oder produzierrst du etwa selber so tolle Tracks, wie Gigi?

Betreff DJ Ross: Jetzt weiss ich, warum er mir doch ned so schlecht gefällt, da er wenigstens einen guten Produzenten hat und dass dein **** selbst produziert, zweifle ich auch stark an, da der ja ned mal weiss, wie man Cubase oder Logic schreibt
Alt 11. November 2003, 15:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
AAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG und ENDE - &gt; Tragt eure verbal - schreibal fights pls endlich im Nahkampf AUS !

Hier gehts um Musik und nicht um HAARSCHNITTE also bitte in die andere Rubrike wechseln !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht