ich mach dann hier ma weiter weil der andere GIGI TREAD ja geschlossen wurdne is und ich KANN ES NICH SO STEHNLASSEN!
das was der komische empire über gigi geschrieben hat
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da der andere tread geschlossen wurden is mach ich hier weiter weil ICH KANN ES NICH SO LASSEN !!!!!!!!!!!!!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Master Frroschi:
"Gigi produziert wieder"
--------------------------------------------------------------------------------
Du meinst wohl eher: "Gigi beginnt zu produzieren (ohne Sandrini Vorlagen zu nehmen )"
Zitat:
Nigtshiftfan1:
Gigi is back!!!!
Das müsst ihr halt hinnehmen!!!
Wir müssen schon mal gar nix hinnehmen, schon gar net so an Schmarrn!
Zitat:
Nigtshiftfan1:
@rotti: Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!!
MEGALOOOL, bis auf dich und viell. noch ein zwei Gigifanatn fällt mir da ABSOLUT NIEMAND ein, mit dem delta hat er sich ja mittlerweile auch schon wieder lieb soviel ich weiß, und sonst ist wohl nie was vorgefallen
btw: I finds net cool KEIN Gigi Fan zu sein, i find ihn aber trotzdem scheisse, allein schon wie dieser Möchtegernprolo bei seinen Auftritten hereinspaziert...
Naja i werd mi da jetzt nimma groß aufregen weil des sowieso net mei Musikrichtung ist und mir des eh scheissegal ist was der Typ produziert (bzw. produzieren lässt) und wo des schlussendlich landet...
Zitat:
MR. X:
Aber ihr GIGI-Hasser seits in der Minderheit
Ja und i bin der Weihnachtsmann
Denk nach bevor so an Scheiss schreibst </font>[/quote]hallo gehts noch ? biste noch ganz normal im kopf ?
wenn gigi scheiße is was bist du dann ?
du bist doch nur neidisch auf ihn!
ich will ma deine songs hören sin bestimmt voll billig !
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Du meinst wohl eher: "Gigi beginnt zu produzieren (ohne Sandrini Vorlagen zu nehmen )"
</font>[/quote]tja wie gesagt hat gigi schon alleine mindetsens 30 songs produziert! er is nich dabie er hats schon getan!
un das bessa als mit der flsche sandrini den namen kann ich eh net mehr hören!
die zeit is vorbei das is VERGANGENHEIT ! also tschüss sandrini soll er doch weiter für dj ross un co produzieren aba komm bolß net wieda zu gigi ! das wäre en schritt in die steinzeit!
also gigi is back un das mit voller wucht