Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2004, 19:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
2700 User ? WOAH ... das wären viele Cappy
Alt 27. May 2004, 19:58  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
da müsstest ne bank ausrauben

also bitte nur max. 10-20user das der berni nicht ins gefängniss muss
Alt 27. May 2004, 20:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
ich hab grad gsehn, dass am sonntag ja gabry ponte in der NSDX is! aber dadurch, dass da der einlass wahrscheinlich eh erst wieder ab 18 sein wird, wirds wahrscheinlich eh nix werden!

würd mich freun, wenn wirklich irgendwer noch ein/zwei plätzchen frei hätte
Alt 27. May 2004, 22:12  
Hippie303
n00b 1st Class
Hippie303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hehe 1€ trinken ist da ja auch! Da werden sie alle mitgröllen!!! LOOONNNEELLYYY!!

Wird sicher Fett!

Würd auch gern kommen aber ich kann leider nicht. Wann ist den der nächste Auftritt??
Alt 27. May 2004, 22:19  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
langsam fühl ich mich schon dazu gezwungen am Sonntag meinen ersten Brooklyn-Besuch zu wagen....
aber Waldviertel is eh cool, wenn ich schon Lohn überlebt hab
Alt 27. May 2004, 22:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
KDS - ohne schriftliche Entschuldigung ist deine Abwesenheit nciht zu tragen ... du bist also dabei
Alt 28. May 2004, 04:15  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ein paar mehr könnten schon noch kommen.
Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g*
</font>[/quote]Wieso? Ich bin eh fast 1x in der Woche im Empire, das genügt mir eigentlich eh und was besseres wirds wohl bei euch ned geben, da dies scherr zu toppen ist
Alt 28. May 2004, 08:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wäre geil wenn alle 2700 user kommen würden dann würde vermutlich das brookly platzen </font>[/quote]Leute das ist physikalisch leider nimmer möglich *g*
Vor allem nicht wenn dann auch noch die Horner die immer da sind rein wollen *g*
Da müsst ma dann ein Open Air auf die Beine stellen *G*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. May 2004, 09:00  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
hehe 1€ trinken ist da ja auch! Da werden sie alle mitgröllen!!! LOOONNNEELLYYY!!

Wird sicher Fett!

Würd auch gern kommen aber ich kann leider nicht. Wann ist den der nächste Auftritt??
</font>[/quote]Stimmt ja gar nicht, das ist am Samstag
Der Berni hat ja leicht reden, muss sich ja Wassertechnisch nicht selbst versorgen an dem Abend *g*

Alt 28. May 2004, 09:02  
DJ Moreno
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
langsam fühl ich mich schon dazu gezwungen am Sonntag meinen ersten Brooklyn-Besuch zu wagen....
aber Waldviertel is eh cool, wenn ich schon Lohn überlebt hab
</font>[/quote]Lohn und Brooklyn zu vergleichen ist schon sehr kühn, bist du deppert Amigo *g*

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht