![]() |
Diesen Sonntag ist es soweit:
Deep Spirit beehren zum zweiten Mal eine österreichische Discothek, diesesmal das Brooklyn in Horn. Mit dabei: MC Pfodsch DJ TPK und natürlich Sängerin Pam mit Liveauftritt... Ich denke mal ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Wer wird aller da sein?? |
Würde gerne kommen nur leider ne Menge im Studio zu tun! :D
Bin mir aber sicher das sie ne RICHTIG GEILE SHOW HINLEGEN WERDEN ;) @Moreno - Wir sehen uns ja am 12. Juni im Brooklyn - FREU FREU FREU! See U There :D |
nicht zu vergessen pams tänzerinnen.. :D
|
Kann gut sein, dass ich da auch auftauche ;)
Genaueres kann ich aber erst ab Freitag Abend sagen. |
@Chris:
Du schon wieder, na geh *g* Da weißt du schon mehr als ich, mir verkündet der Pikko erst morgen das Programm für Juni... Ich sag nur Deep Spirit ;) |
Ja, die Vorbereitungen sind schon am laufen ...
Die Mädels sind extra (so wurde mir gestern berichtet) in einem Luftschutzbunker - Keller in NÖ kaserniert und trainieren hart. MC Pfodsch isst seit 3 Tagen nur mehr Kreide, um die Stimme elastisch zu machen. DJ TPK kennt schon jede Rille seiner Platten auswendig ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
DJ TPK kennt schon jede Rille seiner Platten auswendig ;) </font>[/quote]*löl* Du weißt aber schon, dass 1 Platte nur 1 Rille hat, pro Seite (ausgenommen One-Side-Pressungen!) ;) |
Ich hab ja nicht geschrieben "alle Rillen" "seiner Platte" - sondern Rille seiner Platten.
Viele Platten = viele Rillen ;) |
Ja schon, aber warum so umständlich umschreiben, wenn es doch einfacher ginge? z.B.: Er kennt schon jede seiner Platten auswendig, oder so? Das wäre zumindest für einige sicher nicht so verwirrend, die eben nicht wissen, dass 1 Platte auch nur 1 Rille hat ;)
|
Es tut mir leid
[img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |