Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2006, 13:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Nein lieber Berni.
Tut mir leid, dass du im Unrecht bist - ich höre nach wie vor das ganze Lied. [img]smile.gif[/img]

Das Engelchen hat mir nämlich was ganz anderes geflüstert.
Alt 10. March 2006, 06:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@berni
Also ich hab nur darauf angespielt, dass die Mine doch das ganze Lied hört, ohne skippen, ohne dass nach 40 Sek. Stopp ist, es jedoch nicht bei jedem User der Fall ist.

Ich hoff jetzt kennst dich aus!

lg

Alt 12. March 2006, 10:11  
Golf
n00b 1st Class
Golf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
Wollte noch bezüglich Versandkosten bei Cueponit was sagen.

Bei Kreditkarten bestellung Versandkosten von 10,00 Euro.

Lieferung trotz Versand aus Hamburg innerhalb 2 bis 3 Tage !
Alt 12. March 2006, 11:49  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
@berni
Also ich hab nur darauf angespielt, dass die Mine doch das ganze Lied hört...
</font>[/quote]Ist ja eh wurscht - er glaubt´s ja sowieso nicht.
Alt 12. March 2006, 12:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Ich hab deine Aussage nie in Frage gestellt.
Im Gegenteil: Bin sogar sehr dankbar über den Hinweis.

Meinereiner meinte nur, dass das sehr praktisch wäre, wenns noch die Möglichkeit gibt, den ganzen Song zu hören.
Und da das für mich sehr komfortabel wäre, wenn ich die ganzen Songs hören könnte und eh öfter mit Cuepoint zu tun hab, werd ich mich selbstverständlich auch erkundigen, ob da eine Möglichkeit besteht.
Alt 12. March 2006, 12:55  

Beitrag
Alles klar!
Alt 12. March 2006, 19:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Ich hab deine Aussage nie in Frage gestellt.
Im Gegenteil: Bin sogar sehr dankbar über den Hinweis.

Meinereiner meinte nur, dass das sehr praktisch wäre, wenns noch die Möglichkeit gibt, den ganzen Song zu hören.
Und da das für mich sehr komfortabel wäre, wenn ich die ganzen Songs hören könnte und eh öfter mit Cuepoint zu tun hab, werd ich mich selbstverständlich auch erkundigen, ob da eine Möglichkeit besteht.
</font>[/quote]Du kannst ihn dort eh ganz hören.
Wenn die 40 sek abgelaufen sind, nochmal die Hörprobe starten und mit der Forward-Taste in die gegend springen, wo der Player vorher gestoppt hat, usw.

So kommst Du zu allen wichtigen Passagen.

Alt 10. April 2006, 17:44  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
frage an die cuepointbesteller:

wie lange dauert's bei euch bis ihr eure bestellung in händen haltet?

bei mir waren's bisher mit gls immer 2 - max.3 tage. leider hat sich gls bei der letzten lieferung einige gravierende fehler erlaubt, weshalb ich bei meiner gegenwärtigen bestellung auf dhl ausgewichen bin.

lt. cuepoint wurde das paket letzten montag (03.04.) nachmittag abgeschickt; leider ist es noch immer nicht angekommen.
auf eine am freitag abgeschickte mail wurde ich lediglich damit getröstet, dass bei dhl der versand nach österreich immer etwas länger dauert.

kann mir da jemand weiterhelfen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht