Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2006, 08:10  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
hello,

bestellt vielleicht irgendwer hier in nächster zeit bei cuepoint? haben eine platte lagernd, die ich schon länger suche, nur machen 16,50€ versand für eine platte nicht wirklich spaß

thx schon mal
lg
teejack
Alt 7. March 2006, 08:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Wir bestellen regelmäßig eigentlich.

Könnten sie mitbestellen und sich dann im Exklusiv mal treffen in Wien.
Alt 7. March 2006, 08:44  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Daumen hoch
danke, gut zu wissen!

nachdem ich dem hrn. moreno ja ein paar platten abgekauft hab und sowieso ein treffen fällig wird, hat sich die sache damit hoffentlich gelöst [img]smile.gif[/img]

thx! (meld mich per icq)
Alt 7. March 2006, 08:49  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Bitte gerne!
Schreibst dich mit ihm gleich selbst zusammen. Dann passt das.
Alt 7. March 2006, 09:18  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ja cuepoint hat immer gute Sachen!
Leider sind halt da das Problem die Versandspesen.

lg

Alt 7. March 2006, 09:51  

Beitrag
Mag Cuepoint auch sehr gerne wegen der Hörprobenlängen.
Weil so weiß man wirklich was man sich kauft.
Alt 7. March 2006, 12:27  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich kauf ziemlich viel bei cuepoint sodass die spesen nicht merklich ins gewicht fallen. allerdings funzen die hörproben bei mir nicht - weder zuhause noch im office.
weiß jemand woran das liegen kann???

[ 07.03.2006, 13:30: Beitrag editiert von: MoonWalker ]
Alt 7. March 2006, 12:39  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Frage
firewall? irgendwelche ports gesperrt bzw. nicht weitergeleitet im router?

was passiert denn wenn du die hörproben startest? kommt der realplayer, eine fehlermeldung....??
Alt 7. March 2006, 12:45  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
der internet explorer schreibt in die statuszeile: 'fehler auf der seite'. bei allen anderen browsern passiert nichts.

router und firewalls sind vorhanden, allerdings funktionieren die hörproben bei den anderen online-shops problemlos. nur bei cuepoint leider nicht.
Alt 8. March 2006, 12:55  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Weiß wer wie lange es dauert, bis die Platten eintreffen nach der Bestellung?

die haben nämlich noch die felix project- on the floor

Die und ein paar andere werd ich mir höchstwarscheinlich bestellen.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht