Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2011, 10:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein muss er nicht, weil er - daher auch die """ - nur den Kerninhalt bzw eine Aussage im Interview zitiert.
Alt 3. February 2011, 10:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
So ich hab´s editiert...besser?

Mir ist schon klar das der Titel vermutlich auch bewusst so gewählt wurde, da er einfach mehr nach reißerischer Schlagzeile klingt...eben à la "Österreich".
Alt 3. February 2011, 10:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo Aqualoop, findest du nicht auch, dass diese multimillionen einnahmen durch die cd verkäufe etwas übertrieben waren/sind?

Ich bin da nicht neidig, sondern finde das es mehr auf die live auftritte ankommt und man die person performen sehn sollte, um horrende summen auszugeben.

wenn ich mir ne spears anschau, die blunzenfett irgendwo herumkräut und ihre haare auf männerschnitt trimmt, bin ich froh das ich keine cd´s von ihr kaufe (keine angst ich lad sie auch nicht). gibt unzählige beispiele...

Wir werden von der Musikindustrie doch total verarscht. da steckt nicht immer tolle kreativität oder fleiß des künstlers dahinter....

millionen von leuten geben täglich ihr bestes, stecken ihre volle energie in ihre arbeit und man bekommt meistens nicht mal ein danke.. beispielsweise bei der "normalen" arbeit.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. February 2011, 12:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
da steckt nicht immer tolle kreativität oder fleiß des künstlers dahinter....

Geht ja auch nur drum, dass es einer gewissen Mehrheit gefällt... :L
Alt 3. February 2011, 12:48  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ihr könnt doch auch ein bisschen was verbessern!
Vl. solltet ihr mal gute Musik in den Bauerndiscos spielen damit die Leute das kennenlernen?

RAmen
Alt 3. February 2011, 13:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Jo Aqualoop, findest du nicht auch, dass diese multimillionen einnahmen durch die cd verkäufe etwas übertrieben waren/sind?

wenn ich mir ne spears anschau, die blunzenfett irgendwo herumkräut und ihre haare auf männerschnitt trimmt, bin ich froh das ich keine cd´s von ihr kaufe (keine angst ich lad sie auch nicht). gibt unzählige beispiele...

Wir werden von der Musikindustrie doch total verarscht. da steckt nicht immer tolle kreativität oder fleiß des künstlers dahinter....

millionen von leuten geben täglich ihr bestes, stecken ihre volle energie in ihre arbeit und man bekommt meistens nicht mal ein danke.. beispielsweise bei der "normalen" arbeit.

Die von dir angesprochenen Künstler sind aber genau jene die jetzt als einzige auch noch halbwegs gut verdienen, weil da einfach der Name, die Bekanntheit der Person bzw. eine jahrelange und gut geölte Marketingmaschinerie dahinterstehen. Oder glaubst nach Bieberchen würde irgendein Hahn krähen, wäre er Igelchen aus Simmering?

Und ich würde auch nicht alles glauben was die Klatschpresse so daherschnattert, ich bin mir sicher eine Spears leistet mehr als nur "herumkräun" und ich glaube nicht dass sie um die Arbeit, das harte Training und den Erfolgsdruck zu beneiden ist.

Über Kreativität lässt sich streiten, Fleiß ist immer vorhanden und sei´s eben nur der Fleiß aus Scheiße Geld zu machen, auch das passiert nicht von selbst
Alt 3. February 2011, 13:29  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Ihr könnt doch auch ein bisschen was verbessern!
Vl. solltet ihr mal gute Musik in den Bauerndiscos spielen damit die Leute das kennenlernen?

Ah - ein Stadtmensch, Sie glauben wohl auch das wir hier oben ein wenig altmodisch sind? ...

Und um drauf auch gleich eine Antwort geben zu können: "Wos da Bauer ned kennt, frißt er ned". So schauts aus und so wirds auch wahrscheinlich bleiben, du kannst niemanden "bekehren".

Gab ja eh schon unzählige Diskussionen über dieses Thema ...
Alt 3. February 2011, 16:13  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich lese hier die ganze Zeit schon mir und muss mich einfach auch mal zu Wort melden...

Mittlerer Weile gibts es sogar Tanzcafe´s die youtube runter spielen...

Das ist kein Scherz und in einem Fall schmerzt es richtig.

LG Gue

Alt 3. February 2011, 17:12  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ah - ein Stadtmensch, Sie glauben wohl auch das wir hier oben ein wenig altmodisch sind? ...

Und um drauf auch gleich eine Antwort geben zu können: "Wos da Bauer ned kennt, frißt er ned". So schauts aus und so wirds auch wahrscheinlich bleiben, du kannst niemanden "bekehren".

Gab ja eh schon unzählige Diskussionen über dieses Thema ...

Ich bin ausm Burgenland

RAmen
Alt 3. February 2011, 17:28  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Ich lese hier die ganze Zeit schon mir und muss mich einfach auch mal zu Wort melden...

Mittlerer Weile gibts es sogar Tanzcafe´s die youtube runter spielen...

Das ist kein Scherz und in einem Fall schmerzt es richtig.

LG Gue

nicht nur tanzcafes^^ kenn auch lokale, wo der "DJ" mit youtube auflegt *gg*
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht