Zitat:
Zitat von BuLLJay
Jo Aqualoop, findest du nicht auch, dass diese multimillionen einnahmen durch die cd verkäufe etwas übertrieben waren/sind?
wenn ich mir ne spears anschau, die blunzenfett irgendwo herumkräut und ihre haare auf männerschnitt trimmt, bin ich froh das ich keine cd´s von ihr kaufe (keine angst ich lad sie auch nicht). gibt unzählige beispiele...
Wir werden von der Musikindustrie doch total verarscht. da steckt nicht immer tolle kreativität oder fleiß des künstlers dahinter....
millionen von leuten geben täglich ihr bestes, stecken ihre volle energie in ihre arbeit und man bekommt meistens nicht mal ein danke.. beispielsweise bei der "normalen" arbeit.
|
Die von dir angesprochenen Künstler sind aber genau jene die jetzt als einzige auch noch halbwegs gut verdienen, weil da einfach der Name, die Bekanntheit der Person bzw. eine jahrelange und gut geölte Marketingmaschinerie dahinterstehen. Oder glaubst nach Bieberchen würde irgendein Hahn krähen, wäre er Igelchen aus Simmering?
Und ich würde auch nicht alles glauben was die Klatschpresse so daherschnattert, ich bin mir sicher eine Spears leistet mehr als nur "herumkräun" und ich glaube nicht dass sie um die Arbeit, das harte Training und den Erfolgsdruck zu beneiden ist.
Über Kreativität lässt sich streiten, Fleiß ist immer vorhanden und sei´s eben nur der Fleiß aus Scheiße Geld zu machen, auch das passiert nicht von selbst