Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2007, 15:06  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich hör mir den track auf youtube schon die ganze Zeit an, bin schon fast süchtig danach! So simpel und doch so geil!

ich kanns mir halt doch nicht ganz sparen...
Alt 19. October 2007, 15:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard ich kanns mir halt doch nicht ganz sparen...
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21218

Der Kalender schrieb den ersten August als ich diesen Act reif für Dancecharts erachtet habe....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. October 2007, 15:26  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Österreich ist da nicht immer so schnell....
Alt 19. October 2007, 20:10  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Standard
Auf beatport gibts ein Foto von Deadmau5, da sieht er ziemlich jung aus. Weiß wer, wie alt der ist?
Alt 19. October 2007, 20:28  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJM600
Auf beatport gibts ein Foto von Deadmau5, da sieht er ziemlich jung aus. Weiß wer, wie alt der ist?

er erinnert mich a bissl an Chris B.

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 19. October 2007, 22:13  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab gerade ein Interview von deadmau5 gefunden...ein kleiner Auszug davon, der einige Fragen klärt

Wie würdest du deine eigene Musik beschreiben und wie hat sie sich entwickelt?

Ich würde meine Musik beschreiben als…hmm…ich weiß nicht…elektronisch? Ich versuche nicht ein Produzent für ein bestimmtes Genre zu sein, ich liebe jede Art elektronische Musik. Also denke ich, dass die Leute für den Rest meiner Karriere eine Menge Facetten der Musik aus dem Labor erwarten können. So weit es die Entwicklung zulässt überlasse ich es meinem immer wieder wechselnden Geschmack was sich für mich gut abhört.

Deine Top 3 Produzenten mit denen du gerne mal zusammen arbeiten möchtest.

Phil Kieran, Petter, Ritchie Hawtin

Die Top 5 deine Playlist im Moment?

Schlomi Aber – Freakside

Petter – Some Polyphony

Phil Kieran – I think I’m a monster

Marl Knight – System

All by myself (Locodice Remix)

Du arbeitest mit vielen verschieden Künstlern an vielen verschiedenen Projekten, wie BSOD mit Steve Duda, freshmau5 mit melleefresh. Im Moment verbringst du viel Zeit im Studio mit Chris Lake. Auf was könne wir uns dies Mal freuen?

Ich wünschte ich könnte sagen, was man erwarten kann! Ich bin ständig unterwegs um neue Leute zu treffen und Gleichgesinnte zu finden mit denen ich zusammen arbeiten kann. Fürs Erste gehe ich ein Bisschen auf Tour, aber ich vermute wenn ich zurück zu meiner Homebase in Toronto komme können wir ein paar unerwartete Kollaborationen erwarten.
Alt 20. October 2007, 12:43  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard
danke gizzmo für den Post... is sehr interessant der Typ...

freue mich auf neue, hoffentlich supergeile Releases von Deadmau5...
Alt 20. October 2007, 13:07  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_PiTa
freue mich auf neue, hoffentlich supergeile Releases von Deadmau5...
da kannst dir aber sicher sein, das da noch einiges gutes auf uns zu kommt
Alt 20. October 2007, 13:44  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard
denke auch...
Alt 23. October 2007, 09:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hat ja auch ein ganz ganz fettes lob und sicher auch ein bisserl nen support von tiesto erhalten:

tiesto's comment zur arguru auf der ISOS6
A producer and fresh talent from Canada, we will hear a lot from this guy in the following years.

naja...mit der zeitangabe hat er sich doch ein bisserl vertan...waren doch eher wochen als jahre

einfach feine nummern...auch nciht zu verachten: der remix zur daft punk - fast harder stronger....is schon echt krnak wenn man sich daft punk, kanye west und deadmau5 auf einem plattencover vorstellt .....DAS nenn ich crossover

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht