![]() |
Deadmau5 - Not Exactly
Wahnsinn, Deadmau5 ist nicht zu stoppen!! Der muss hier mal erwähnt werden, ein Release ist geiler als der Andere! Trifft genau meinen derzeitigen Geschmack:
Faxing Berlin, Jaded, Finished Symphony rmx, Contact rmx, Arguru, No Pressure rmx, Jorgensen rmx, um nur ein paar zu nennen. Faxing Berlin & Not Exactly waren heuer die absoluten Kracher auf Ibiza. http://www.youtube.com/watch?v=M-r29XKn7KQ Wer Deadmau5 mag, sollte sich auch mal Adam K's Twilight anhören, einfach fett! |
ich find das teil sensationell - aber in diesem forum interessiert minimal leider nur die wenigsten...:(
8/10 |
Also, wenn ich in der Suchfunktion hier Deadmau5 eingebe, erhalte ich immerhin 14 Resultate.
|
Zitat:
Deadmau5 is aber auch viel aber irgendwie net dass was Minimal definiert hat die letzten beiden Jahre. Überhaupt ist die Zeit schon wieder vorbei. Deadmau5 ist großartig, keine Frage... |
Schubladendenken on: Gute Nummer, trotzdem nicht wirklich minimal..
Aber wayne interessiert's.. |
also mNn hat das nicht viel mit Minimal zu tun. Am ehesten kann man den Großteil seiner Produktion als electro/progressive House mit sehr trancigen Einflüssen bezeichnen, denke ich.
@ aristoteles: aber im prinzip hast du recht, in diesem forum werden leider nur großteils sachen von guetta, axwell & co. diskutiert! |
Also ich würd's mal mit "Tech-House" bezeichnen ;)
Über Not Exactly wurde hier doch schon mal disktutiert oder? War eh lange Zeit auf Beatport #1!! :) Aber Deadmau5 ist auf alle Fälle Top!! |
..........
|
ja, das teil ist eigentlich tech-house. dieser begriff wird aber leider oft völlig zu unrecht mit "royal gigolos", etc. idententifiziert. Daher hab ich "minimal" geschrieben - das hört sich auf alle fälle alternativer an. ist aber auch egal ob jetzt minimal- oder tech-house: bin gespannt in wie vielen clubs das teil laufen wird... :D
|
Zitat:
die kannst an einer Hand abzählen in Ö (besser gesagt in Wien) *g* Nummer war ja sowieso schon einer der Hits im Sommer. Contact gefällt mir aber besser *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |