also ich mach mir jetzt sicher nicht die mühe, das alles hier nachzulesen, denn dafür ist mir meine zeit echt zu kostbar!
sicher, jeder hat so seine argumente und seine sicht der dinge, aber in vielem geb ich der anna einfach recht

ohne jetzt vorbehalte zu irgendwem hier zu haben, muss ich schon sagen:
1. ist das forum hier seit einiger zeit nur mehr ein kindergarten. ein ganzer haufen user, die sowieso nichts konstruktives posten, sondern nur gedanklichen müll!
2. wenn man schon müll von sich gibt, soll man auch dazu stehen, das es einfach nur müll ist
3. die anna hat wenigstens ahnung von musik und kennt wirklich leute, daher kann sie sehr wohl davon reden, warum auch nicht?
und alle, die damit nicht zurecht kommen, wenn man einfach seine meinung sagt, sind ja nur ein gelbes monster, neidisch und unreif!
aber man kann halt nicht verlangen, das jeder so einen geistigen intellekt besitzt wie ich
und bevor sich jetzt wieder alle aufregen, wie ich sowas nur sagen kann...ja ich kann es, denn es ist einfach eine wahre feststellung..DANKE!!
btw..warum versucht es keiner mit stricken?? das beruhigt die nerven und man kann sich selber stechen, wenn man sich selbst zu wider ist