![]() |
Wie kommt man zu Unpublished Tracks von Star DJ's?
Vielleicht kann mir ja da auch jemand weiter helfen?:)
|
gar nicht, ausser du kennst ihn / sie persönlich.
|
ähem
ich denke du meinst "unreleased" - unpublished würde heissen "ohne verlag" ;-) und - wenn was "unreleased" also noch nicht erschienen ist, wirst du das legal nicht so leicht bekommen. legale ausnahmen sind da zb. radio- und clubbemusterung - die sogenannten promos. diese promos gibts vor release. |
Ja genau sowas mein ich,
glaubst du da komm ich irgendwie ran? Lg @Fire |
Wenn Du kein echter DJ mit fixer Anstellung oder regelmäßigen Bookings bist, sicher nicht.
Die Plattenfirmen bemustern ja nicht zum Spaß, sondern wollen, dass die Tracks von DJs einem breiten Publikum präsentiert werden. Für Homeboys wäre das Verschwendung. |
Kann ich mich beim DJ-Shop bemustern lassn?
|
Wie der Name schon sagt, ist der "DJ-SHOP" vor allem auf kommerziellen Gütertausch bedacht: Du bestellst dort deine Wunschplatten, und tauscht virtuelles PAPIERGELD (€) gegen die WARE (Platte.).
Aber nur ein Tipp am Rande ... "DJ Bemusterung" oder "DJ Promotion" bei yahoo oder google bewirkt sensationell viele Treffer zum Thema. Richtig effektive Bemusterung wirst du aber erst bekommen, wenn du in einer lukrativen Disco oder dgl. RESIDENT DJ bist. |
Gut, ich arbeite eh schon dran!
Lg @Fire |
na endlich wieder mal einer! :D
wird eh schon zeit, das mal wieder ein resident werden will! ;) |
Beworben hab ich mich bereits im Halli Galli in Villach.
Da spielt auch der DJ Ivan Fillini. Und zusammen aufglegt hab ich schon mit Andrea Prezioso & Luca Noise. Naja ich hoffe das es hin haun wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |