Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2004, 17:03  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Wer sagt dass ich es war ? </font>[/quote]Das ist ja wieder mal typisch, immer einen auf scheinheilig machen, aber das kannst eh am besten, gell?
Alt 1. December 2004, 17:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
hab ich irgendwas verpasst oder gehts da um was persönliches??
Alt 1. December 2004, 17:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lol*

Rotti! Du bist einfach der Beste

Wer hat den hier die meisten Postings, ha!? Das bist doch wohl du oder täusche ich mich da etwa??

Und wer sagt dass es der Berni war?! Das wär mir jetzt NEU!
Ich hab 3 Moderatoren ein PM geschrieben, wo der BERNI sicherlich NICHT dabei war. Sorry.
Alt 1. December 2004, 17:06  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
@Pizza, es wurde wieder mal ein Thread gelöscht, indem diskutiert wurde, aber das steht hier mittlerweile eh schon an der Tagesordnung!
Alt 1. December 2004, 17:08  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Rotti! Du bist einfach der Beste

Wer hat den hier die meisten Postings, ha!? Das bist doch wohl du oder täusche ich mich da etwa??

Und wer sagt dass es der Berni war?! Das wär mir jetzt NEU!
Ich hab 3 Moderatoren ein PM geschrieben, wo der BERNI sicherlich NICHT dabei war. Sorry.
</font>[/quote]1. Danke, das weiß ich aber eh selbst auch

2. Ja und was hat das damit zu tun, dass du noch ein minderjähriges Girlie bist?

3. Woher soll er dann bitte wissen, dass der Thread auf "deinen Wunsch" gelöscht wurde, wenn dus ihm ja gar nicht gemailt hast? Ned immer lügen und Arschkriechen, damit kommst auch ned weiter, nicht mal als Frau, bzw. in deinem Fall, Kind

[ 01.12.2004, 18:09: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 1. December 2004, 17:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ähm Rotti .... du vergisst vielleicht, dass
2 -3 Administratoren oft so ca. 5 m neben mir sitzen, somit krieg ich das auch so mit.
Alt 1. December 2004, 17:12  
DJ Rotterdam

Reden
*löl*

die machen nen Dreier
Alt 1. December 2004, 17:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Zitat:
...wenn dus ihm ja gar nicht gemailt hast? Ned immer lügen und Arschkriechen, damit kommst auch ned weiter, nicht mal als Frau, bzw. in deinem Fall, Kind
Zitat:
</font>
in 4 wochen bin ich 18 mein freund
dann hab ich mehr rechte als du *loooooooool* INSIDER

Und 2tens:

WEM KRIECH ICH IN DEN ARSCH ??

Ich habs am allerwenigsten notwendig jemanden in den arsch zu kriechen und WENN dann ist es umgekehrt.
Alt 1. December 2004, 17:13  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Übrigens, hier sind nur madi & tpk moderatoren und von denen ist komischerweise niemand online!
Alt 1. December 2004, 17:14  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ich habs am allerwenigsten notwendig jemanden in den arsch zu kriechen und WENN dann ist es umgekehrt. </font>[/quote]Ähm sorry, aber ich bin sicher eher als alles andere bekannt, aber auf gar keinen Fall als Arschkriecher, ok? Danke!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht