Im Großen und Ganzen wurde schon gesagt was sache war...
Empire Linz hat mich positiv überrascht - hatte eigentlich mit einer Typischen hingeklatschen Großraumdisco erwartet - IRRTUM.
Ausgezahlt hatte sich dir Fahrt (2 Stunden) schon bevor wir überhaupt die erste Platte von Robbie Rivera gehört hatten. Insulin Junky hat mir sehr gut gefallen, das Set von Matthew Bell war sehr wechselhaft für mich - von etwas fad bis saugeil...
Dann hat "his Vinylnes" Robbie Rivera die Teller die die Welt bedeuten übernommen... Der Anfang hat mir sozusagen gleich mal mein Glied zur Seite geschleudert *insider

* ... dann hat der BassMonsterMeister ein Set hingelegt das ich nicht für möglich hielt ... Wer seine Platten mag, war gestern im Empire im Himmel. Die Platten hätten allesamt seine Releases sein können... und die Ruhe mit der der Typ hinter den Turntabels stand und gemixt hat, sehr sauber und pushend wars obendrein.
Ich hätte mir auch nicht gedacht, daß man die Benny B noch steigern kann, aber der Robbie Rivera RMX (oder was auch immer das war) hat die Nummer nochmal um Längen overrult...
Alles in allem ein unfassbar geiler Abend, an dem ich wieder mal ein paar Members kennengelernt habe, einige Members wieder mal getroffen habe und unsagbar geile Musik gehört hab.
Last but not least möchte ich noch die genialen visuals erwähnen die von
www.dasklangbild.com gemacht wurden - sehr geil...
so ich glaub ich leg mich jetzt wieder nieder und träum a runde von geilem Sound in einer lässigen Location in der ich mich sehr amüsiere...