Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2003, 12:19  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich hab einen Freund??

*lol*.. ui.. Rotti, du bist schon lang nimmer auf dem neuesten Stand.

Ich seit Dezember nixmehr Freund

.. aber is eh besser so. Jetzt bleib ich erstmal Single ..

So..

/OT - ENDE

Back ² Topic: Robbie Rivera
Alt 25. April 2003, 14:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Jetzt bleib ich erstmal Single </font>[/quote]12 oder 7 inch?
Naja jetzt hast eben eh mich

[ 25-04-2003, 15:37: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 25. April 2003, 15:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
der gute Börni. </font>[/quote]Jössas Maria, ich bin"gut" .
Gleich krieg ich diese [img]redface.gif[/img] Gesichtsfarbe hehe

Würde mich auf jeden Fall freuen, bin auch leider nicht mit allzuviel Mann/Frau vertreten, wissen eben leider nicht viele gute Musik gepflegt zu geniessen
Alt 26. April 2003, 03:34  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
*gerade aus Linz heimgekehrt*..

Muss unbedingt noch einen Kommentar loswerden, bevor ich mich ins Träumeland begebe!

An alle, die nicht da waren, sei "gesagt":

[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

.. ihr habt VERDAMMT VIEL versäumt!

Für diesen Abend gibts echt nur eine Beschreibung:

genial - genialer - - Robbie Rivera

Wahrlich - ist schon lange her, dass ich so genialen Sound gehört hab .. und das soll was heißen! Aber nicht nur der Robbie hat ein super Set hingelegt, auch der Insulin Junky & Matthew Bell, die vor ihm gespielt haben, haben echt hammermäßigen Sound gebracht!

So.. die weiteren Ausführungen & Berichte überlass ich den anderen anwesenden Forummembern *fg*..

good n8
Alt 26. April 2003, 03:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Jou - dalla hat recht.
Weil ,
1. Frauen sowieso immer recht haben
2. sie einfach recht hat.

Ziemlich genial, vor allem die 15 minütige "Ich weiß nicht ob ich jetzt Benny B oder Dj Tomcraft Remixe" - Phase

Freut mich, wieder einige neue Gesichter kennengelernt zu haben.

Muß mich auch mal bei allen Membern entschuldigen, war heute nicht so wirklich gut drauf, Wurzelbehandlung und schlaflose Nacht - das hat geklopft.

Was ich aber durchaus bemängeln muß, ist der Abfall nach ca. 45 - 50 min.
Irgendwie hat man dann gemerkt - leicht zumindest - dass dem Herrn RR die Lust gefehlt hat, seine Mixfreude hat nachgelassen und die Sache wurde etwas monoton.

Alles in allem aber ein sehr geniales Set, auch von Matthew Bell - der hat gerockt.

Insulin Junky war sowieso genial, das ist man schon gewohnt.

[ 26-04-2003, 04:43: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 26. April 2003, 10:00  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja was bleibt mir da noch zu sagen; geilst. Wer nicht da war, ist selber Schuld.

Die sets = phänomenal. Den Ganzen Abend durch nicht eine Kommerzscheibe, feine Übergänge und was mir bei Robbie Rivera sehr gut gefallen hat. Es gab nur die Musik; RR hat sich nicht einmal das Mikro gegriffen und einen Kommentar durchgejagt, nein dafür umso mehr Beats

Leute; Ich war dort
Alt 26. April 2003, 12:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
I C H
W A R
D O R T

Mehr sag ich jetzt noch nicht weil ich noch ein bisserl Häuserlbauer spielen muss.

W A H N S I N N ! ! !

Wer den Satisfaction Remix gehört hat braucht nie wieder glauben das es einen anderen geben kann der Bassmonster baut als Robbie Rivera

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. April 2003, 13:01  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Im Großen und Ganzen wurde schon gesagt was sache war...

Empire Linz hat mich positiv überrascht - hatte eigentlich mit einer Typischen hingeklatschen Großraumdisco erwartet - IRRTUM.

Ausgezahlt hatte sich dir Fahrt (2 Stunden) schon bevor wir überhaupt die erste Platte von Robbie Rivera gehört hatten. Insulin Junky hat mir sehr gut gefallen, das Set von Matthew Bell war sehr wechselhaft für mich - von etwas fad bis saugeil...

Dann hat "his Vinylnes" Robbie Rivera die Teller die die Welt bedeuten übernommen... Der Anfang hat mir sozusagen gleich mal mein Glied zur Seite geschleudert *insider * ... dann hat der BassMonsterMeister ein Set hingelegt das ich nicht für möglich hielt ... Wer seine Platten mag, war gestern im Empire im Himmel. Die Platten hätten allesamt seine Releases sein können... und die Ruhe mit der der Typ hinter den Turntabels stand und gemixt hat, sehr sauber und pushend wars obendrein.

Ich hätte mir auch nicht gedacht, daß man die Benny B noch steigern kann, aber der Robbie Rivera RMX (oder was auch immer das war) hat die Nummer nochmal um Längen overrult...

Alles in allem ein unfassbar geiler Abend, an dem ich wieder mal ein paar Members kennengelernt habe, einige Members wieder mal getroffen habe und unsagbar geile Musik gehört hab.

Last but not least möchte ich noch die genialen visuals erwähnen die von www.dasklangbild.com gemacht wurden - sehr geil...

so ich glaub ich leg mich jetzt wieder nieder und träum a runde von geilem Sound in einer lässigen Location in der ich mich sehr amüsiere...
Alt 27. April 2003, 14:20  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Ja LEKI, da haben sich schon einige ziemlich überrascht gezeigt.

Vom Aufbau und von der Lage her ist das Empire in Linz auch eine Großraumdisco, aber von den Leuten und der Musik absolut nicht.

Mit den Leuten meine ich jetzt nicht die Anzahl des Besuchs, sondern die Art von Leute die das Empire besuchen.

Irgendwann wird die Geschaäftsleitung wohl mal dem Junky ein Denkmal aufbauen
Alt 27. April 2003, 16:44  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Dito!

Ich bin im Großen und Ganzen auch immer wieder überrascht, wie wenig "Großraumdiscothekencharakter" das Empire in Linz im Großen und Ganzen besitzt! Also ich bin schon immer wieder gerne dort! Ist zwar doch relativ weit zu fahren, aber es hat sich bis jetzt immer noch jedes Mal rentiert

Übrigens @ Leki bzw. Moreno: habts die Fotos schon und die Videos? *schon neugierig bin*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht