Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2006, 01:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Prezioso - Tell Me Why wäre ein Beispiel, aber auch der frühe Gigi (die Super haben alle bis zum Abwinken gespielt).
Eiffel 65 - Blue
Gabry Ponte - Got To Get (Don Don)

Da waren halt noch gute Ideen drinnen,
z.B. bei der Got To Get (Morefloor Mix) der Shuffle Beat, der heute wieder durch die Peter Damir & Charlie (B)Rown so in Mode ist.

Mich würde ja interessieren, wie die Leute auszucken, wenn in der Nachtschicht plötzlich ein "Darari Darara, Alb and Gigi Dag" aus den Boxen tönt.

Alt 25. April 2006, 08:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich frag mich eigentlich schon länger was mit Prezioso, Gabry, Lhasa, Roby Rossini usw.. passiert ist. Von denen hat man schon lang nix mehr gutes Gehört.

Rockin Deejays war ja nicht gerade der bruner von Prezioso wieso müssen die Brüder unbedingt den Style ändern? Ich hab den Alten um einiges besser gefunden.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. April 2006, 08:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Tolle Diskussion, aber im Thema gehts ja eigentlich um was anderes, oder?
(Muss den skypinter ja bestätigen )
Alt 25. April 2006, 10:18  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

und so sieht das teil aus, damit ihr es auch findet in den tiefen des cdhandels...

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 25. April 2006, 11:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
leider passiert nicht viel mit der CD in den tiefen des cd handels, solang solche läden wie der saturn zu dämlich sind, solche sampler zu den stapel der neuerscheinungen zu geben anstatt irgendwelche volksmusikschrottsampler oder sonstiges!
versteckt im letzten regalwinkel ist nicht sehr verkaufsfördernd...ich hab die vol.16 ewig lange gesucht...so nebenbei die typen dort, die man auskunft schimpft, wussten nicht mal davon...aussage:"gibt es nicht" [img]redface.gif[/img]

@dj sub
also vom ponte gibt es einige brandneue nummern, die jedoch vorerst nicht releast werden, da sein rnb project "karmah" wegen des guten anklangs vorerst vorrang hat (karmah album übrigens ab 19.05)
aber keine sorge, es kommt schon noch was

prezioso schrauben auch grad an einer neuen nummer, mal sehn was das wird

zu den übrigen von dir erwähnten kann ich vorerst nichts sagen, außer soviel das im moment so gut wie gar nichts italomäßiges erscheint

und viele passen sich halt dem elektro house sound an bzw. wenn sie sich nicht anpassen wollen, lassen sie es gleich ganz bleiben
Alt 25. April 2006, 16:28  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
hm??
Karmah vom Ponte?

Ich weiß nur, dass es mich endlos ärgert, dass die jetzt so öffentlich rauskommt, war mir sehr stolz auf meine Doppelbootleg Vinyl. Na hoffentlich kommt die Sweet Home Alabama nicht raus, wäre auch sehr unwarscheinlich.

Vielleicht machen es ja die Newcomer meiner Generation besser und Dancefloorsound wird nicht aussterben, man möge es hoffen.
Newcomer Musik wird ja Gott Sei Dank gefördert, nicht zuletzt wegen dem "DJ-Shop","DanceAllDay" und Co Projekt "Produzenten Gesucht" oder wie man es auch nennen mag.

Ich denke mal bald werden Lieder bzw sind sie ja schon von Produzenten meines Alters "Reif für die Disco", weil ich Grad den Ohrwurm von Peter Cornelius im Ohr hab.

Tanzpalas Sampler sieht übrigens sehr ordentlich aus, wird gekauft.

lg

lg

Alt 25. April 2006, 16:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja karmah ist ein rnb project vom gabry ponte

welche tracks auf dem kommenden album oben sein werden, weiß ich auch noch nicht. auf universal ist noch nix zu finden, außer das es 13 tracks sein dürften
Alt 25. April 2006, 19:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
skysprinter: BITTE beim Thema bleiben!
Es reicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht