![]() |
diese tage im fachhandel und natürlcih bei uns auf der page
tracklist: 1. VERANO - Disc-O-Tec 2. PARTYRAUSCH - Keep There 3. DANCEFORCE feat. HYPEMANN - Shake Your Wiggle 4. AKIRA - Million Miles From Home (DJ Manian vs Tune Up! Remix) 5. BANGBROS - Bangjoy The Music 6. HAPPY WEEKEND - Solo Por Ti 7. CASCADA - A Neverending Dream 8. MAXX KING - 2 Three 4 Five 9. HANDS UP SQUAD - Popp That Pussy 10. NIELS DE VRIES - 12 Inch 11. AN ACTIVE TRIP - Flash In The Night (The Real Booty Babes Remix) 12. ROB MAYTH - Barbie Girl 13. DJ BONEBREAKER meets JENS O. - Druck! 14. DJ MNS vs. E-MAXX - Pump My Bass 15. PARTYSTYLERZ - We Are The Partystylerz 16. DJ GOLDFINGER - Runaway (Dancefloor Saints Remix) 17. DEEPFORCES - Harder 18. PULSEDRIVER - Insane 19. RAY KNOX - Fiesta 20. DJ E-MAXX - GSM Jump 21. PICCO vs. JENS O. - Wild & Sick 22. TUNE UP! - Have U Ever Been Mellow 23. ZIGGY X - Drive X-Treme |
ja ganz nette zusammenstellung, nur verstehe ich nicht, warum man bei manchen titeln nicht andere versionen gewählt hat, da diese schon auf diversen anderen compis oben sind :rolleyes:
das ärgert mich immer wieder aufs neue (zb dancefloor saints remix von runaway ist schon auf der SA oben), da dieses leiden so ein typisches compiproblem ist...auf jeder compi die gleiche version. da kauft man dann natürlich nur eine davon...naja, die macher werden sich schon was dabei denken (oder auch nicht [img]tongue.gif[/img] ) |
ja wir denken uns schon die ist überall oben
aber wir tun da schon unseren persönlcihen geschmack dazu manche versionen finden wir nicht so geil dann muss halt eine herhalten die evtl schon ein wenig abgelutscht ist... |
ja schon, aber da fängts ja schon an, das ich nicht recht verstehe, was an der dancefloor saints version (sorry stevie ;) ) so toll sein soll!
plätschert so dahin, kein eigener mellow part...mit einem wort kein hands up *g* ich hab die verschiedenen versionen von der nummer momentan nicht im kopf, aber der feivel hat am samstag im dx eine gespielt, die war um welten besser...wesentlich schneller und fetziger ;) |
naja dann kaufst dir die maxi davon
eine compi zu machen die jedem gefällt und zufriedenstellt wird schwer möglilch sein... |
ja das ist klar und ich will dir auch keinen vorwurf machen, das ist schon ok!
nur maxi hab ich mir schon seit jahren keine mehr gekauft, weil sie mir zu teuer sind und ich auch nicht lust habe, alle paar minuten die cd zu wechseln :D ich ärger mich halt immer so, wenn auf nem sampler eine version oben ist die mir nicht gefällt, das ich mir dann aus wut den ganzen sampler nicht kaufe :D aber wie gesagt, das ist mein persönliches problem und die trackauswahl ist schon ok, ich hätt von dem song einfach auf irgendeinem sampler auch gern einen original mix gehabt! ;) [ 24.04.2006, 17:08: Beitrag editiert von: skysprinter ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber der feivel hat am samstag im dx eine gespielt, die war um welten besser... </font>[/quote]Als ich am Samstag in der NS war und der feivel gespielt hat, hab ich eigentlich nur 2,5 Stunden "Pop that Pussy" gehört. Sonst nichts. Ah doch "Hollagada" war noch dabei.... Danke, genug NS für die nächsten 30 Jahre.
Aja, und die MovingHeads sind auch schlecht. LGC |
ich hab ja nicht behauptet, das das gesamte programm gut war, sondern ich habe nur von der einen nummer gesprochen!
denn das "popp that pussy" hat mich auch ziemlich genervt! [img]redface.gif[/img] |
@ skysprinter: naja, die Deutschen sind von unserem Remix so begeistert, dass jetzt jede Menge Remixaufträge reinflattern.
Und die DJ Goldfinger kommt ja jetzt erst raus auf einem bekannten deutschen Label. Deshalb kann ich recht gut damit leben, dass es dem einen oder anderen nicht gefällt ;) |
Einfach nur schrecklich . . . .
Keine Übergänge bzw. nur wenige, und wenn dann entweder wenn das Puplikum kreischt oder er. Und ja klar war die Tanzfläche voll, war ja sonst auch nirgens mehr Platz. Schlimm, schlimm und unverständlich. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |