Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2010, 10:59  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Stand recht lange am foh türmchen. Der lj hat sogar die ganze playlist auf seinem Notebook und brauchte bei der richtigen Zeit nur mehr auf "next" drücken.
Sowas geht live ned
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 18. August 2010, 11:05  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Vl war der LJ einfach zu schlecht für Live-Performance !

Und das kann leicht sein, hätten die Led wall fast nicht zum laufen gebracht....
Des wäre ein Spaß gewesen guetta ohne lichtshow... Hmm....
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 18. August 2010, 11:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Irgendwie lese ich hier viel Neid aus den ganzen Posts.
Sorry, Jungs, aber ich denke, das kann ihm alles am Allerwertesten vorbeigehen, was Ihr hier zusammenkonstruiert.

Alt 18. August 2010, 11:34  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Klar kann ihm das, aber wenn die Leute ja direkt daneben standen, dann wirds wohl so sein oder? Wenn ich dort 50€ eintritt bezahle erwarte ich als FAN einen guten Live-Mix so wie das für nen "DJ" üblich ist. Nicht alles was glänzt ist gold

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 18. August 2010, 11:44  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mundpropaganda... der eine überlebt damit, der andere stirbt!

und im fall guetta, nun ja... bei ihm klappts sozusagen.

dass ich ihn für einen schlechten dj halte ist ja meine eigene meinung!

is doch ein öffentliches forum stevie, daher auch freie meinungsfreiheit
Alt 18. August 2010, 12:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Will auch keinen einschränken, nur gibt es genügend Videos, wo Guetta sehr wohl und auch sehr perfekt mixt.
Vor allem seine Sessions mit Joachim Garraud sind legendär.

Deshalb sollte man solche Dinge nicht allzu verallgemeinern.

Alt 18. August 2010, 12:09  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Standard
das weiß ich, ich finde ja joachim hat den ganze hype mit live-keyboarding usw. populär gemacht!

aber in der causa "guetta-graz" stimmt´s wohl oder übel.
Alt 18. August 2010, 13:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, das war von Anfang an klar, dass manche so auf ihn reagieren.

Viele haben ihn ihm den Helden ihrer "House-ist-so-cool"-Welt gesehen.
(Obwohl er da auch schon immer ein kommerzieller "ACT" war.)
Jetzt ist er ein Mainstream Act und schon dieses Image alleine verbietet einigen, ihn noch gut zu finden.

Dass er ein Mensch wie jeder andere ist, der natürlich diese Chance nutzt, um Kapital daraus zu schlagen, bedenken die wenigsten - und natürlich würden es viele ja NIEMALS so machen, wenn sie in seiner Lage wären, weil sie Musik ja ach so lieben und dafür JEDES Auftrittsgeld der Welt liegen lassen würden, das man ihnen bietet.
Wahrscheinlich sind das auch dann die, die glauben, die Bands beim Musikantenstadl oder Fernsehgarten spielen ALLE live!
Alt 18. August 2010, 13:43  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Sie müssen erst andere User ...... bevor sie Berni mit GRÜN bewerten können.
Alt 18. August 2010, 13:53  
Yero
Full Member

Benutzerbild von Yero

Standard
durchaus berni, ich bin es niemandem neidig wenn er es schafft (in der heutigen zeit) als dj erfolg zu haben, und dann auch noch in der oberen liga mitzuspielen!

sei´s jetzt DG, SHM und konsorten...

die frage ist nur, wie langlebig und nachhaltig das ganze ist!

dass ein hype um einen gemacht wird, ist halt ne logische schlussfolgerung.

trotzdem find ich´s spannend über DG zu diskutieren, obwohl die wahren "köpfe" gar niemand kennt...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht