![]() |
Neue Guetta?
Bin leider nicht früher dazugekommen im Forum nachzufragen, hab allerdings am Samstag @ Praterdome eine verdammt geile Nummer gehört! House (ohne Vocals soweit ich mich erinnern kann)!
Der DJ (weiß leider nicht wer gespielt hat) hat noch durchgesagt dass es sich um die neue von David Guetta handelt, hat allerdings überhaupt nicht nach Guetta geklungen!? Vll wisst ihr ja was!? :) |
zZ gibts 10 Lieder die im www als neue Guetta betitelt werden.
Wäre schön wenn man sich mehr auf die "heimischen" Dj´s konzentriert und pusht, und keine Playback-Artisten... |
Yero heute nix gut drauf *g*
|
meinst du vielleicht die hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=1xoNpBL2XQk sind zwar Vocals drin, aber ist kein typischer Guetta-Style. |
Wird etwa on the dancefloor jetzt auch noch augekoppelt ausm Album? Man kanns auch übertreiben :rolleyes:
|
Zitat:
Nö Stevie, die kenn ich eh auch! War meiner Meinung nach überhaupt nicht kommerziell gehalten, kann mich allerdings jetzt auch nicht mehr 100%ig daran erinnern, vom Style her ist sie allerdings der On the Dancefloor irgendwie ählnich :o |
Zitat:
wenns nicht playback gewesen wär, wärs ja nie so gut geworden :hihi: aber ich finds auch schlimm^^ sonst macht er so auf LOVE und PEACE und in Interviews erzählt er wie gern er das macht usw..., aber in Wahrheit is er nur Geldgeil! Wenn i ned auflegen will, dann lass ichs gleich. Er hat glaub ich genug Kohle, dass er ned jeden gig spielt. Und auf Österreich würd ich sowieso blind verzichten an seiner Stelle *g* Für mich wär grad dass am geilsten, vor so ner Menge aufzulegen :o |
Ist zwar nicht wirklich neu, aber vll meinst du die hier:
David Guetta - Grrrr http://www.youtube.com/watch?v=vJGodT_tiHI |
Zitat:
doch doch, aber ich kann diese guetta-duselei einfach nicht mehr hören... kleine zeitung, kronen zeitung, ATV, und in jedem forum der gleiche müll über den... @chris bin ganz deiner meinung ...grün :o |
letzten sa. hat der steve h glaub ich gespielt, kannst erm ja fragen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |