So, jetzt nutze ich diesen Thread mal (normalerweise falscher Thread, falsche Kategorie, ja ich weiß das, als Moderator würd ich das Ding auch splitten und einen neuen aufmachen, aber darum gehts jetzt grad nicht) um auf die Fragen von Indurro einzugehen. Von mir aus, kann es dann auch anonyme Rote hageln, dann ist es mir egal - ohne jetzt mal etwas vorwegzunehmen
Wie der Flo im Post über mir schon angemerkt hat, sind das vielleicht die Sachen, die mal als erstes bemerkt. Was mich noch mehr eigentlich stört und ärgert ist die Tatsache, dass jeder Post jedes Thema seit geraumer Zeit immer von denselben Leuten zerissen wird; hinzukommt, dass sämtliche Posts von mir an meiner Nationalität festgemacht werden und dann von diversen Leuten irgendwas reingedeutet wird. (Tut mir ja leid, dass ich Deutscher bin, ich konnte es mir nicht aussuchen

)
Ich will auch keine Mutmaßungen anstellen, was der liebe Berni im Moderatorthread geschrieben hat. Fakt ist einfach, dass es diverse Leute gibt, die hier am Forum überhaupt nichts ändern wollen, der Thread zur Forum Umstrukturierung ist ja ein bestes Beispiel für Ignoranz und "Alles Neue was auch kommen mag lehnen wir mal kategorisch ab, weil wir wissen es eh besser".
Ok, aus den zwei "
notorischen Realitätsverweigerern" (Zitat Berni) bleibt jetzt eben nur einer übrig. Ich habe viel Nerven und Zeit in Postings hier gesteckt und ich habe ehrlich gesagt in der Zukunft keine Lust mehr, dass meine Postings und jedes Thema immer zerissen wird. Konkret soll das heißen, ich gehe jetzt auf unbefristeten Urlaub und werde dem Forum mit meinen Beiträgen, Posts, Songvorstellungen, Mixen etc. fernbleiben. Der liebe Herr Stevie mag das vielleicht spaßig oder sonst was finden, gut, jetzt darf er sich jemanden anderen im Forum suchen über den er sich lustig oder sonst was machen kann.
Die nachfolgenden Diskussionen können ja dann an anderer Stelle in anderen Threads folgen, denen ich - hoffentlich - verständlicherweise fernbleiben werde.
So, damit beende ich diesen Post und die Zeit zwischen 15. Oktober 2008 und dem 4. Juli 2010 hier im Forum mit dem Satz:
Tschüss, bin dann mal weg