Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tschüss, bin dann mal weg
Alt 4. July 2010, 11:52  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Tschüss, bin dann mal weg
So, jetzt nutze ich diesen Thread mal (normalerweise falscher Thread, falsche Kategorie, ja ich weiß das, als Moderator würd ich das Ding auch splitten und einen neuen aufmachen, aber darum gehts jetzt grad nicht) um auf die Fragen von Indurro einzugehen. Von mir aus, kann es dann auch anonyme Rote hageln, dann ist es mir egal - ohne jetzt mal etwas vorwegzunehmen

Wie der Flo im Post über mir schon angemerkt hat, sind das vielleicht die Sachen, die mal als erstes bemerkt. Was mich noch mehr eigentlich stört und ärgert ist die Tatsache, dass jeder Post jedes Thema seit geraumer Zeit immer von denselben Leuten zerissen wird; hinzukommt, dass sämtliche Posts von mir an meiner Nationalität festgemacht werden und dann von diversen Leuten irgendwas reingedeutet wird. (Tut mir ja leid, dass ich Deutscher bin, ich konnte es mir nicht aussuchen )

Ich will auch keine Mutmaßungen anstellen, was der liebe Berni im Moderatorthread geschrieben hat. Fakt ist einfach, dass es diverse Leute gibt, die hier am Forum überhaupt nichts ändern wollen, der Thread zur Forum Umstrukturierung ist ja ein bestes Beispiel für Ignoranz und "Alles Neue was auch kommen mag lehnen wir mal kategorisch ab, weil wir wissen es eh besser".

Ok, aus den zwei "notorischen Realitätsverweigerern" (Zitat Berni) bleibt jetzt eben nur einer übrig. Ich habe viel Nerven und Zeit in Postings hier gesteckt und ich habe ehrlich gesagt in der Zukunft keine Lust mehr, dass meine Postings und jedes Thema immer zerissen wird. Konkret soll das heißen, ich gehe jetzt auf unbefristeten Urlaub und werde dem Forum mit meinen Beiträgen, Posts, Songvorstellungen, Mixen etc. fernbleiben. Der liebe Herr Stevie mag das vielleicht spaßig oder sonst was finden, gut, jetzt darf er sich jemanden anderen im Forum suchen über den er sich lustig oder sonst was machen kann.

Die nachfolgenden Diskussionen können ja dann an anderer Stelle in anderen Threads folgen, denen ich - hoffentlich - verständlicherweise fernbleiben werde.

So, damit beende ich diesen Post und die Zeit zwischen 15. Oktober 2008 und dem 4. Juli 2010 hier im Forum mit dem Satz:

Tschüss, bin dann mal weg
Alt 4. July 2010, 12:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
@ Stee Wee Bee

Dein Zitat: Fast so lustig, wie als 100% Hetero die Schwüchtis in 'nem Schwulenchat zu verarschen.

Ich möchte mich hier nicht einmischen oder sowas aber was bitte sind denn für dich Schwüchtis???? Gibts diesen Ausdruck überhaupt???

Ich rege mich nicht gerne auf oder so aber gerade weil ich diese Sexualität auslebe finde ich solche Kommentare nicht gerade hilfreich und ich denke solche Bemerkungen könnte man sich sparen.

Nichts gegen dich als Person aber man sollte jede Sexualität akzeptieren. Egal wie jemand ist.

Ich akzeptiere jede Form der Sexualität.
Ich wollte nicht Schwuchteln schreiben, aber bitte.
Dann halt offiziell: Schwuchteln.

Leider sind es diese Herrschaften, die sich viel zu wichtig nehmen, bzw. ihre Sexualität andauernd nach außen transportieren (z.B. mit frauenhafterem Gehabe als je eine Frau sein würde), die sie zum begehrten Opfer von Scherzen machen.

Aber ist ist generell lustig, in Foren von andersgesinnten mitzuschreiben und durch Kommentare für Aufregung/Verwirrung zu sorgen.

Schreib mal in einem amerikanischen Waffennarrenforum, dass Du Dich vor Waffen fürchtest und sie doch so nett sein sollen, darauf zu verzichten.

Herrliche Kommentare.

Dahingehend war mein Statement bezogen.

Also, Du kannst beruhigt sein und weiter deinen Cheerleadertanz üben

Auch Du solltest ein bissl weniger verbissen durchs Leben gehen, sonst wird sowas wie Lena aus Dir

Alt 4. July 2010, 12:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von RandomUserTitle
Ganz ehrlich? So sehr "Lena"s Klugscheißerei euch auch nerven mag - Bernis künstliches Hineinsteigern und seine Besserwisserei und konsequente Wort-im-Mund-Verdreherei machts nicht besser.
Würds jemand anders beim Berni so machen, hieße es wohl oder übel "gscheitschmatzender Pifke".
So, und jetzt lassts rote regnen.

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich mich nicht künstlich hineinsteigere, sondern manche gerne mit einem Schmunzeln provoziere.
Die einen verstehen das und gehen damit um, die anderen eben nicht.
Damit werde ich leben müssen - die anderen aber auch.
Ich bin eben keiner, der etwas sagt, nur weil es anderen vielleicht bequem zu Gesicht steht.
Kann im Gegenzug aber auch Kritik vertragen, keine Angst, gscheitmatzender (??) Piefke.

Und jetzt zu hier und zurück zur Tagesordnung, in der auch gerne die viel zitierten Roten folgen können ...

Geändert von Berni (4. July 2010 um 12:54 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht