![]() |
Liedsuche!
hey suche einen remix den ich bis jetzt nur ausn bollwerk kenne!
ist ein remix von kabinenparty und ab ab gehn! kennt ihr den vl, und könnt ihr mir vl sagen von wem der ist? bitte danke! |
Ist nur für DJs und nicht als Kauf-Download erhältlich.
|
achsoo deshalb wunderts mich das man es nirgends findet!
danke für die schnelle antwort! |
DJ Selecta hats gemacht, falls des auch noch wissen willst :)
|
Seeeehr intelligent :rolleyes:
Noch einfacher kannst Du ihm die illegale Suche ja wohl nicht machen !!! Echt, manchmal frage ich mich.... |
Wieso, gibts ja sowieso nicht, wird ja wohl noch wissen dürfen wer dieses bootleg gemacht hat oder?
|
Dazu muss man nur die Suchfunktion bemühen, um rauszufinden wer so der Hauptverdächtige für Bollwerkbootlegs ist. Mittlerweile wird der Name hier so oft verwendet, dass es eigentlich schon gang und gebe ist...
Und wenn jeder hier gleich verdächtigt wird, sich die Songs illegal herunterzuladen, dann kann man dieses Subforum gleich schliessen. Vielleicht sollte man doch gleich wieder eine Regel einführen, die das Posten von Songsuchen nur der "Oberschicht" hier gestattet...:rolleyes: Lasst die Kirche doch einfach mal im Dorf! Wenn hier schon Post/Thema kritisiert wird, dann macht das bitte an handfesten Sachen wie: Boardregeln wurden nicht eingehalten, Falsches Subforum fest, aber nicht an irgendwelchen Vermutungen. |
seit der "good friends" gibts eh keine selecta mixes mehr im netz, zum Glück^^
und wenn ihm die nummer taugt, sollte er auch wissen, welcher DJ dahinter steht! Sollte auch kein Geheimnis sein, find ich!! Und wenn er die nummer haben will, weiß er jetzt wenigstens wen er fragen kann/muss ;) |
LOOOL sogar einen Roten bekommen, für dass das man jemanden helfen will!
anscheinend is es cool, wenn man nur großkotzige antworten gibt... PS: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut "ROOOOOOOOOOOOOOOOT" bewerten können. loool wie witzig edit: rote punkte geben, ohne namen und kritik is sowiso noch witziger |
Dafür hast von mir wieder einen Grünen bekommen.
Ich finds einfach nur lächerlich, wie JEDEM Neuling hier sofort unterstellt wird irgendwelche illegalen Downloads zu tätigen. Diese Geheimnistuerei ist doch schwerstens übertrieben. Abgesehen davon: Auch nach längerer Suche auf Google hab ich nix anderes als die YouTube Version gefunden. Manchmal frag ich mich auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |