Wer ein bisschen die Augen aufmacht, der weiss, warum soviele Leute von der SPO zur FPO wechslen(ich hab keine Umlaute, sorry)
Die SPO mit dem Kindergartenkind Faymann an der Spitze nimmt einfach keiner ernst. Viele wechseln dann aus Protest zur FPO, vor allem in den laendlicheren Gebieten.
Das Auslaenderthema ist nicht das wichtigste Thema fuer viele? Bitte schau dich mal um, in Wien und Umgebung und dann sag ma das gleiche nochmal.
Gestern hab ich zufaellig einen Userbeitrag auf der Website der Niederoesterreichischen Nachrichten gelesen:
http://www.noen.at/redaktion/n-tul/a...310837&cat=321
Sollt ich irgendwen mal treffen von euch und wir reden ueber das Thema, dann kann ich euch mal erzaehlen, dass es viel schlimmer abgeht, als in dem Beitrag geschrieben wurde, aber das gehoert hier nicht ins Forum.
Mir kommts vor, da reden ein paar Blinde von der Farbe, wenn ich mir den Wohnort von manchen hier so ansehe...
Solange die anderen Parteien von vornherein sagen, dass sie mit der FPO nicht regieren wollen, wird die FPO immer staerker werden, vor allem durch die Protestwaehler.