Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Armin van Buuren benutzt Behringer DJX700
Alt 27. May 2008, 14:42  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard Armin van Buuren benutzt Behringer DJX700
Gerade durch Zufall entdeckt

http://youtube.com/watch?v=EVz5S4dH_rY

Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass das ein DJX 700 ist.

Also so schlecht kann der Mixer dann gar net sein.........
Alt 27. May 2008, 14:46  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Möcht gar net wissen, wie viel Berhinger gezahlt hat.....

Mfg
Alt 27. May 2008, 14:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
aja LOOOL
Alt 27. May 2008, 14:58  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
lol wie einem sowas auffallen kann ^^ aber jetz wo du es sagst
Alt 27. May 2008, 15:00  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Möcht gar net wissen, wie viel Berhinger gezahlt hat.....

Nicht genug anscheinend, sonst hätte man deren Firmenlogo gesehen
Alt 27. May 2008, 15:10  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
steht doch eh dabei: Verschleiß pro Stunde: 3 Behringer Pulte

ne scherz, aber ich hab wirklich schon in einer Nacht 2 Behringer Mixer zerstört, obwohl ich vorsichtig damit umgegangen bin.

Alt 27. May 2008, 15:19  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
steht doch eh dabei: Verschleiß pro Stunde: 3 Behringer Pulte

ne scherz, aber ich hab wirklich schon in einer Nacht 2 Behringer Mixer zerstört, obwohl ich vorsichtig damit umgegangen bin.

Also sooo schlecht sind sie nun auch wieder nicht.
Hab auch einen im Gebrauch und merke erst nach 2-3 Jahren gröbere Probleme. Wurde aber auch jedes WE auswärts gebraucht und ab und zu unter der Woche zu Hause.

Back2Topic:
Schon irgendwie peinlich sowas.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 27. May 2008, 15:24  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
omg.......sieht mas ned eh ganz kurz es Behringer dJJx700, also in schriftzug
Alt 27. May 2008, 18:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab den mittlerweile auch seit geschätzten 2 Jahren im Einsatz und mir ist noch kein einziger Mangel aufgefallen. Und benutzt wird der Mixer mehrmals die Woche.
Alt 27. May 2008, 21:17  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mir reichts ... alle raunzn wegen behringer....ich mein, alle haben nicht die kohle für einen eurer hochgepriesenen pioneer´s.

ich hab einen als zweitmischer fürn verleih und lasse ihn über eine pa laufen.... hatte noch keine probleme und wenn mir wer erzählt, daß er den unterschied zwischen einem pioneer djm 300 und dem behringer djx 400 im klang erkennt bei der großteils schlechten mp3 qualität die viel zu oft verwendet wird soll sich bitte melden

ich mein der mischer hat mich glaub ich 88 euro gekostet und hält jetzt schon ca 4 jahre ...ich kenne genug die auch hier im forum sind, die mit zb einem knapp 1000 euro teuren mischer schon nach 1 jahr troubles hatten.... gar nicht davon zu denken wenn man manche mischer im roten bereich verwendet ( bin selbst organisator von kleineren partys) und ich hab jeden dj gesagt er soll im grünen bereich bleiben..... bei ca 90 % war daß nach 20 min nicht mehr der fall...drum schlechter sound

was ich sagen will is, mann kann mit billigem equipment genau so guten sound machen wie mit teuren ....wenn mann sich nur a bissi auskennt

greez c.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht