Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2007, 14:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
aber das war ja nicht alles, nicht?

- möglich *gg*

@ djtwo: is richtig, wenn man nicht mal mehr seine angestellten kennt, hat das kaum mehr mit herz zu tun...
Alt 11. December 2007, 14:35  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
- möglich *gg*

@ djtwo: is richtig, wenn man nicht mal mehr seine angestellten kennt, hat das kaum mehr mit herz zu tun...
Ich denke dass der Chef des Millenniums seine Angestellten gut genug kennt.
Auch wenn er zig Lokale hat.
Alt 11. December 2007, 18:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
und ganz Österreich kennt ihn wenn er auf den Bars auf und ab hüpft

Ne scherz, ist schon ok so, bin eh ein Riesenfan der Millenniums und warum sollte ein Chef nicht feiern dürfen, solang es sich mit dem roten Pferd und Co in Grenzen hält, aber selbst das sollte ihm in seiner eigenen Disco gestattet sein.

lg

Alt 11. December 2007, 18:32  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Millennium Horn? GEIL freu mich schon

Wenn net so a scheiss Verbindung nach SCS wär, wär ich schon laaange laange dort gwesn, aber Horn passt auf alle Fälle! ^^
Alt 11. December 2007, 18:38  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
...Hagenbrunn, St. Pölten, Linz, Horn... und was ist mit KREMS???

lg

visit me @ myspace
Alt 11. December 2007, 19:29  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
So - die Gerüchte verdichten sich...

Möcht mich hier jetzt nicht 100 % festlegen bezüglich des Opening-Datums, aber ich wollt mal so die Runde fragen ob schon wer weis wann eröffnet wird. (Stevie & Co. )

Der Umbau soll ja schon demnächst beginnen bzw sind die
ersten Sachen schon eingebaut...
da nebenbei ja das Almrausch läuft is es ja ziemlich leicht...

Bin schon gespannt wie das in Horn bei uns ausgehen soll, da es ja auch noch das Brooklyn gibt - und 2 Diskotheken mit Fassungsvermögen von gut 1000 Leuten in einer verschlafenen Schulstadt mit insgesamt 3500 Einwohnern vollzubringen wird ziemlich schwierig werden...

Würd gern eure Statements dazu hören...

lg
von wem kommen überhaupt die Gerüchte??
Kanns mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, aber ja möglich ist alles....
Soweit ich weiß läuft ja das Almrausch ned unbedingt so wies sein sollte...

Geändert von djgizzmo (11. December 2007 um 20:00 Uhr).
Alt 11. December 2007, 22:39  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
... und was ist mit KREMS???
GESCHICHTE!!
Alt 11. December 2007, 23:21  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
der soll lieber eine Disco in Zwettl oder Groß Gerungs bauen, Freistadt ist ja zu weit bei Linz, denn da gibts weit und breit nix

lg

also ich wäre für Groß Siegharts oder bei Waidhofen/Thaya,... weil wenn ich meine Verwandten besuchen komme oder übernachte ist es ein Katzen(dorf)sprung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. December 2007, 23:46  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Erst die Schicht, jetzt das MM, stimmt. Und in ein paar Jahren sperren dann die MMs nach der Reihe wieder zu. Geld kommt sicher genug rein, aber mit Herz werden solche Ketten sobald sie über ein Lokal hinausgehen nicht mehr geführt.
bin voll und ganz dieser meinung...
da is wohl wirklich einer größenwahnsinnig geworden...

lg
Alt 12. December 2007, 08:35  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
von wem kommen überhaupt die Gerüchte??
Kanns mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, aber ja möglich ist alles....
Soweit ich weiß läuft ja das Almrausch ned unbedingt so wies sein sollte...

Genau deswegen eröffnet ja ein MM.. Weil das Almrausch katastrophal läuft bzw. einfach das potenzial an Kunden für eine einzige Musikrichtung nicht da is und zu wenig anlockt.

Den Mietvertrag für den ewig leerstehenden Disco-Bereich hats logischerweise ziemlich günstig gegeben - eben weil sich keiner mehr in so eine total schlecht konstruierte Bude reinsetzen wollt... und jetzt hofft er durch die Disko das Almrausch auch wiederzubeleben.. und das EKZ hofft durchs Mille wieder einen kräfigen Schub für die dortige Gastro zu bekommen...

Gerücht is das alles nicht mehr wirklich, da drinnen ja schon seit Wochen gebaut wird & die Diskobetreiber in der näheren Umgebung ja auch schon alle Bescheid wissen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht