![]() |
New: Millenium Horn
So - die Gerüchte verdichten sich...
Möcht mich hier jetzt nicht 100 % festlegen bezüglich des Opening-Datums, aber ich wollt mal so die Runde fragen ob schon wer weis wann eröffnet wird. (Stevie & Co. :confused: ) Der Umbau soll ja schon demnächst beginnen bzw sind die ersten Sachen schon eingebaut... ;) da nebenbei ja das Almrausch läuft is es ja ziemlich leicht... Bin schon gespannt wie das in Horn bei uns ausgehen soll, da es ja auch noch das Brooklyn gibt - und 2 Diskotheken mit Fassungsvermögen von gut 1000 Leuten in einer verschlafenen Schulstadt mit insgesamt 3500 Einwohnern vollzubringen wird ziemlich schwierig werden... :ueberrrascht: Würd gern eure Statements dazu hören... lg |
Da hat wer im Lotto gewonnen ? :D
|
Zitat:
wieso denn? |
Weilein MM nach dem anderen gebaut wird :p
Ich muss offen gestehen, das ich davon nichts wusste, aber was da in Horn passiert, ist auch ned meins ;) |
Zitat:
naja - es is eins der billigsten... die location war ja komplett leer, die transportkosten von krems nach horn sind minimal... und durch das EKZ is einfach ne sehr gute Infrastruktur gegeben. Der ehemalige Empire/Phönix - Chef hat nur nicht gecheckt das zu nutzen... |
edit..........
|
Nachtschicht geht in den Ruhestand und Millenium baut jetzt eins nach den anderen. Irgendwie lustig :)
|
der soll lieber eine Disco in Zwettl oder Groß Gerungs bauen, Freistadt ist ja zu weit bei Linz, denn da gibts weit und breit nix
lg |
Zitat:
naja - dieses einzugsgebiet is aber auch nicht wirklich lukrativ. ich glaub das da zu viele 'große' rundherum wären... edit: da wär ja noch freiags vitis und samstag das 'bombig' laufende ministerium... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |