Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. January 2007, 19:33  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich kann euch nicht viel drüber sagen, bzw darfs nicht... aber wenn man den türstehern und kellnern glauben schenkt, dann wird der name Tanzpalast erhalten...

er soll vergrößert und umgeschlichtet werden! Garderobe runter dort wo jez das Restaurant ist und das soll überhaupt wegkommen.

eine art soul club soll es dann auch geben. und laut türsteher ab 18 und strenge ausweiskontrollen. in wie weit das stimmt kann ich euch jez nicht sagen!

es klingt vielversprechend! jedoch wird es wirklich so umgesetzt bzw sperrt er überhaupt wieder auf?? das weiß wohl noch niemand so genau. und wer soll den umbau finanzieren. angeblich dürfte es dem gf finanziell nicht so gut gehne nach dem geschäft der letzten wochen/monate!!

so long...
cu@closing party
Alt 23. January 2007, 20:43  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Die Stadt Baden wäre mehr als nur froh wenn der Palast für immer zu wäre...
Alt 23. January 2007, 21:51  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von FLASH
Die Stadt Baden wäre mehr als nur froh wenn der Palast für immer zu wäre...

Das is die wohl korrekteste Aussage die ich im neuen Jahr bisher gehört habe.
Alt 23. January 2007, 21:56  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wieso?

Alt 23. January 2007, 22:34  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Ich hab ka Lust dir das jetzt zu Erklären...es is einfach so
Alt 24. January 2007, 06:08  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Resti da unten hat eh niemand gebraucht find ich. Und vorallem diese Internet Ecke hab ich immer für sehr sinnvoll gehalten.

Ich geh nicht (mehr) in den Tanzpalast, darum ist es mir ziemlich egal ob er closed oder nicht, aber egal wie dieses Lokal wieder eröffnet wird, werd ichs mir wohl trotzdem anschaun.

Die Eintrittspreise waren immer ok im Tanzpalast find ich..... aber sonst....
Alt 30. January 2007, 19:14  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und war wer dort??
für tp verhältnisse wars nicht schlecht, klubbhoppers, dj rpm (wenn mich nicht alles täuscht??) und snoopdeejay warn dort, restliche hab ich nicht gekannt

war ziemlich voll eigentlich, aber es ist und bleibt der ALTE tp in dem einfach wie immer die stimmung fehlte, viele jugendliche unter 16 jahre waren und in dem es einfach wieder ein saufabend war!! mehr nicht eig

bis um eins war ma dort dann hamma ns scs gewechselt
Alt 30. January 2007, 19:26  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Vielleicht wird er auch endlich umgebaut zum allseits gewünschten "Schranz-Palast" *rooooofl*

Oder es wird ein Puff und heisst dann "Schwanz-Palast"
Alt 30. January 2007, 20:24  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Oder es wird ein Puff und heisst dann "Schwanz-Palast"

danke, jetz kann ich wieder vor lachen nicht einschlafen
Alt 30. January 2007, 21:30  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
schade wär´s um das euphoric, ansonsten war ich nie dort. warum auch.
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht