Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2004, 23:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Meine Mailbox kannst du gerne so oft und soviel du willst strapazieren, somit lässt du auch den Mods ihren Urlaub

Steht ja auch jedem frei, wenn er Lust hat, sich als Mod zu melden bzw. zu bewerben

[ 05.08.2004, 00:09: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 4. August 2004, 23:16  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
gut ok, kein problem [img]smile.gif[/img]
fand nur das musste meinerseits trotzdem mal gesagt werden
Alt 5. August 2004, 07:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Ja teejack, meine Mailbox steht auch immer offen für dich. Sofern ich nicht auf Urlaub bin (erst Ende August) bin ich mehr oder weniger regelmäßig anwesend und wenn wir den gleichen User meinen, so ist uns das schon aufgefallen und haben das schon geklärt

Greetz!
Martinez

Alt 5. August 2004, 18:51  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
könnte ja auch aufgrund der urlaubszeit so sein (vertretung?) </font>[/quote]bin ständig online und immer per pm zu erreichen

wo ist das problem?
Alt 6. August 2004, 06:48  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
ja, passt schon - hab gedacht das thema sei jetzt erledigt!

aber wenn ihr alle eh ständig online und da seit. warum kann der dann 80 posts machen, wovon sicher die hälfte spam war, bevor was gemacht wird?
Alt 6. August 2004, 07:10  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
aber wenn ihr alle eh ständig online und da seit. warum kann der dann 80 posts machen, wovon sicher die hälfte spam war, bevor was gemacht wird? </font>[/quote]Weil wir nicht gleich jeden neuen User niederhauen, sondern ihm erst mal ein bisschen Zeit geben, sich an die Gegebenheiten des forums zu gewöhnen.

Wenn's zuviel wird schreiten wir eh ein.

Alt 6. August 2004, 07:32  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Reden
- aber wenn es geschlagene 80!! Posts dauert bis den User jemand "aufklärt" </font>[/quote]
Alt 6. August 2004, 09:03  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Hast PM zum Thema.

Alt 6. August 2004, 10:14  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
- aber wenn es geschlagene 80!! Posts dauert bis den User jemand "aufklärt" </font>[/quote]
</font>[/quote]Dann schreib bitte eine PM und weise darauf hin. Ist doch nicht so schwer, odeR?
Alt 6. August 2004, 12:16  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Ausrufezeichen
ich hab jetzt mit martinez das ganze per Pm besprochen, er kann meine pm`s dazu gerne ins mod forum posten!

ich will hier jetzt nicht mehr weiter schreiben, wir drehen uns im kreis

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht