![]() |
hey leute!
is das posting eine Verwarnung wert??? ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau ob diese beschimpfung zugelassen wird oder nicht, also helft mir bitte: Erstellt von Rotti beim Thema "DJ ROTTERDAM IN DER WERBUNG VON ZED": Ähm hardstyler nur weil du ein asozialer MP3-Leecher bist und nix auf die Reihe kriegst, können wir leider nix dafür, ok!? Du wärst nur mal froh, wenn du zuerst mal dort hinscheissen dürftest, wo ich schon gespielt habe, also schreib keinen scheiss, wennst es nicht verkraftest, dass jemand besser ist (eigentlich eh jeder, ja sogar ne blutsaugende Zecke, was ja eh schon sehr nahe an DICH rankommt*gg*) als DU! |
manche sind glaub ich stolz drauf verwarnungen zu bekommen,
es gebe sonst keine erklärung für solches verhalten. ich habe mir angewöhnt solche sachen einfach zu überlesen. ich habe einen neuen namen genommen, mich selbst (nach nochmaligen loggen) schlechtest bewertet. meine mod-rechte somit geschmissen und kümmer mich jetzt nur noch um die leivie-user die in der tech area wirklich rat suchen u.sw. (dies ja gottseidank auch noch gibt). so long, lg gue |
@Hartdstyler, dann poste aber bitte auch, was du VORHER über mich geschrieben hast!
Da du aber noch ein minderjähriges Bürschchen bist, welches nicht mal dazu fähig ist, nen Link zu posten, muss ich davon ausgehen, dass du eben geistig minderbemittelt bist :D |
....und noch ein´s drauf!
rotti, rotti du trinkst zuwenig gösser! lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
rotti du trinkst zuwenig gösser!</font>[/quote]ich trinke keinen alk! [img]smile.gif[/img] |
UND DA HABEN WIR WAHRSCHEINLICH DAS PROBLEM VON ROTTI ENTDECKT!!!!!
( [img]tongue.gif[/img] scherz) lg gue |
@ Hardstyler
Was soll der Thread?? Würd mal selber schauen, dass man ordentliche Beiträge postet! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
@ Hardstyler Was soll der Thread?? Würd mal selber schauen, dass man ordentliche Beiträge postet! </font>[/quote]VOLLE ZUSTIMMUNG! [img]tongue.gif[/img] |
Naja, es ist ja scho eine zumutung für alle, dass du dich Hardstyler nennst :rolleyes:
|
Kann teejack, nightshiftfan1, cross und rotti nur zustimmen! Dieser schizophrene Typ hat sich als ALLERLETZTER über Postings anderer aufzuregen! [img]redface.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |